Follower

Dienstag, 24. Dezember 2013

Zuckerstangenkarte

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gespannt, was wir gerade alles so treiben...

Bruncht wer?
Gibt es bei einigen schon Mittag? 
Vielleicht ist jemand zum Gottesdienst...

Ich selbst werde wohl gerade meine zuckersüßen Nichten (zweieinhalb Monate und zweieinhalb Jahre) bespaßen.

Und so süß wie meine kleinen Nichten find ich diese Zuckerstangenkarte :)


Ansonsten möcht ich mich von ganzem Herzen bei denen bedanken, die mich mit Karten oder Geschenken bedacht haben sowie bei denen, die mich hier regelmäßig oder sporadisch besuchen und suchmal einen lieben Kommentar hinterlassen :)

Frohes Fest und ganz liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina, einfach zauberhaft Deine Zuckerstangenkarte. Echt toll geworden.

    GLG und frohe Weihnachten

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ist die niedlich, wunderschön gemacht.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten wünscht Dir Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    Das ist ja süß geworden,
    Wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,ich wünsche dir auch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea........deine Zuckerstangen sind ja herallerliebst...

    PS: Ganz, ganz lieben Dank für deine wundervolle Post mit den lieben Worten von dir, ich habe mich sehr gefreut....dicken Knuddler an dich

    AntwortenLöschen
  5. This is so cute, Wishing you and your family Merry Christmas, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Zuckerstangenkarte ist allerliebst geworden, super süß.

    Ich wünsche dir schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Zuckerstangenkarte ist wirklich süß. :-) Das Motiv ist herzallerliebst, und die Deko gefällt mir auch.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen