Follower

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Winterhäuschen

Hallo Ihr Lieben,

heute kommt mein zweiter und letzter Post für heute - so nach und nach wird es wieder ruhiger hier - meine Weihnachtswerke sind fast alle gezeigt.
Insgesamt haben sich 52 Karten auf die Reise gemacht.

Für ein Weihnachtswichtel (und für uns selbst) hab ich mir von meiner Cameo diese zwei bezaubernden Häuschen schneiden lassen.

Da jetzt ECHT viele Bilder folgen, verrate ich besser gleich hier, dass es sich bei der Datei um das Putz Style Glitter House Peaked Roof von Samantha Walker aus dem Silhouette Online Store handelt.

Ich hoffe, diese Flut an Bildern ist okay für Euch :)




















Wenn ihr bis hierhin durchgehalten habt, gibt es an dieser Stelle ein extra dickes Dankeschön!

Ich selbst bin ganz vernarrt in dieser Häuschen :)

Viele liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Hey, die sind super. Die Anzahl an Fotos ist übrigens genau richtig! Wie groß ist denn so ein Haus?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Häser sind der Hammer! Sie sind wundervoll gemacht!
    Am besten gefallen sie mir in der beleuchteten Version, traumhaft schön.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ebenfalls in das braune Häuschen total vernarrt und viel besser ist ja noch, das es meins ist.......Liebe Sabrina, hab tausend Dank dafür. Überhaupt, das ganze Wichtelpackerl ist ein Traum.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina, was für wunderschöne Häuschen! Eine tolle Dekoration zur Weihnachtszeit und beleuchtet sehen sie so heimelig aus. Tolle Arbeit.
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina! Deine Haeuschen sind wunderschoen, von Ihnen beleuchtet, draussen mit Schnee bedeckt - ein tolles Weihnachtsdeko!
    Einen schoenen zweiten Weihnachtstag

    Natka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe habe dich ganz doll vermisst.Ganz lieben Dank erstmal für deine zuckersüsse Weihnachtspost habe mich mega gefreut,Knuddel.Die Karte ist sooooooooo toll mit diesen niedlichen Stanzen,die muss ich unbedingt haben,lach - sie hat einen Ehrenplatz bekommen,so dass ich sie immer sehen kann.
    Deine beleuchteten Weihnachtshäuschen sind richtig toll geworden,eine sehr hübsche Deko so richtig heimelig.
    Knuddelgrüße Sylvie
    Hoffe dass du + deine Lieben ein schönes Weihnachtsfest verbracht habt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina. Echt obercool die Häuschen. Sehen so supperecht aus.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wooooow, sind die aber schööööööön!!! Und sie sind sogar beleuchtet. Ich bin begeistert.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  9. Da würde ich gerne drin wohnen,ach das sieh ja so kuschelig,gemütlich und weihnachtlich aus....einfach traumhaftschön, was für eine tolle Deko....die Datei muß ich mir merken, denn das wäre auch etwas für die Kita und für mich natürlich für Zuhause...grins...

    Knuddels deine Andrea

    AntwortenLöschen