Follower

Montag, 30. Dezember 2013

kleines Geburtstags-Set

Hallo Ihr Lieben,

heute hatte ich wieder einen langen Arbeitstag, aber nun hab ich endlich Feierabend und möchte Euch noch ein kleines Geburtstags-Set zeigen, das ich der lieben Ivi zum Geburtstag geschickt hab.

Es besteht aus einer Karte und einer Milchkannen-Spardose.

Hier seht Ihr die Karte:
Die Schleife hat mich echt Nerven gekostet - ich werd mir wohl mal ein Tutorial dazu ansehen müssen... ;)

Die Milchkannen-Spardose hab ich im selben Stil gehalten - gleiche Farben, gleiches Papier - nur ein anderes Motiv, Spitze statt Band und  gemischte Flowers statt gerollter Papier-Röschen.

Von der Seite erkennt man noch die Schnörkel (zumindest einen davon sowie meine geliebte Sternenbordüre von Whiff of Joy.

Ich hoffe, das Set gefällt Euch :)

Viele liebe Grüße und für die, die morgen nicht hier reinschauen: Einen gesunden Rutsch in ein glückliches und kreatives neues Jahr!
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    ein wundervolles Set hast du gewerkelt!! Die Karte gefällt mir total gut und die Milchkanne erst. Wunderschön gestaltet. Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. die schleife war definitiv deine nerven wert! *grins*
    sowas von entzückend und herzallerliebst! ich schmelze dahin!

    gottes segen für das neue jahr und danke für deine vielen wunderschönen inspirationen, die echt immer eine augenweide sind!
    dein blog macht mir so viel spaß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ich schmelze dahin! Mit Lelo-Schnecken stehe ich auf Vintage-Style :))))
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Die Karte und die Spardose sehen umwerfend aus. Die Schleife auf der Karte sieht total elegant aus. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist ja wieder süß geworden! Und die schönen Schnecken, die Ihr alle habt....Klasse!
    Also falls Du die Bordüre auf der linken SEite meinst auf meiner Karte, das ist ein schönes Band, welches ich bei Rossmann ergattert habe!
    Nun rutsche mal gut mit all Deinen Gästen!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Huhu du Liebe,
    was für ein bezauberndes Set,ganz toll und wie immer mit ganz viel Liebe zum Detail.
    Na da weiss ich aber wer sich mega dolle darüber freuen wird,hihi.
    Für den anstehenden Jahreswechsel wünsche ich dir und deiner Family das Beste,
    Gesundheit,Glück,Zeit für dich und Zufriedenheit.Rutsch gut hinein und geniesse es.
    Drück dich ganz lieb,Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist aber auch zu süß geworden, so knuffelig mit den Schnecken!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge es dir in erster Linie Gesundheit und natürlich ganz viel Kreativität schenken!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Dein Set ist wieder wunderschön geworden, wie alle Deine Werke.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in neue Jahr und für 2014 viel Glück, viele kreative Ideen und vor allem Gesundheit!!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. very very lovely, wishing you and your family a happy and wonderfull 2014, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dein Set ist ja der Hammer,
    Wünsche Dir einen Guten ☘ Rutsch ins Neue Jahr
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Set hast du verschenkt. Die Schleife sieht ganz so aus, als wenn ich dabei eine mittelschwere Krise bekommen würde. ;-) Die kleine Milchkanne gefällt mir ganz besonders gut.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  12. Oh Sabrina, ich schmelze hier gerade dahin, was für ein wundervolles Set......du hast alles so liebevoll und geschmackvoll zusammen gestellt und gestaltet, einfach herrlich....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen