Follower

Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachtssockenkarten



Ihr Lieben,

heute werden Ihr geradezu von mir zugeballert ;)

Ich möcht Euch aber unbedingt noch die Weihnachtssockenkarten zeigen, die meine Cameo geschnitten hat:
Ich ha nur die Grundform verwendet.



Noch ein wenig Deko dazu, und fertig ist eine ganz süße Kartenform, wie ich finde :)

Außerdem passen sie perfekt zu Türchen 6 des Irishteddy-Adventskalenders "Der Stiefel des Nikolaus".

Viele liebe Grüße
Eure Sabrina


Kommentare:

  1. Wow die sehen echt toll aus!!
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool!!!! Die Idee ist klasse!!!! Deine Socken sehen spitze aus!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. wow die sind ja genial, ich glaube die Datei muss ich haben ...
    Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut und ich glaube ich werde noch ein bisschen stöbern gehen bei Dir, denn dieser Post macht Lust auf mehr
    lg Beate

    AntwortenLöschen