Follower

Montag, 23. Dezember 2013

Flip Cards

Hallo Ihr Lieben,

weiter gehts beim heutigen X-Mas-Endspurt.

Hier zeig ich Euch die Karten, die mit Hilfe meiner Cameo und der Datei "a2 flip sein christmas tree von Lori Whitlock" entstanden sind.

Schade, dass mir diese Kartenform erst in letzter Minute über den Weg lief - ich mag den Effekt wirklich sehr und hätte glatt noch mehr davon versendet.

Ich freu mich aber, dass sie zu Türchen 7 des Irishteddy-Adventskalenders passen. Dort möchte das Team nämlich Tannen sehen :)

Viele liebe Grüße
Eure Sabrina








Kommentare:

  1. *umfall* sooooo schöne Tannen :)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. WOW, wunderschön
    frohe Weihnachten wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. ui das sieht ja mal klasse aus mit dem Action Papier !!!
    Eine schöne Datei .... mal zum SIL Store hüpfe
    Winke winnke

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Die Karten sind ja der Hammer! Der Effekt ist wunderschön!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow, was ist die raffniert und effektvoll, die muß ich mir mal fürs nächste Jahr vormerken...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen