Follower

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Hanutaspender à la Schnipsel mit der Cameo

Hallo Ihr lieben,

schon immer hab ich die Hanuta-Spender unserer kreativen Schnipselchen bewundert - und nachdem ich von der lieben Andrea einen traumhaften Mini-Ritter-Sport-Spender bekommen hab, war mein Ehrgeiz geweckt, und ich wollte es mit dem Hanuta-Spender versuchen, zumal Ramona Braun so lieb war, in der Facebook-Gruppe "Silhouette Cameo Deutschland" die entsprechende Datei zur Verfügung zu stellen.

Mit deren Hilfe entstand also dieser Spender:



Dieser Spender machte sich bereits im Oktober auf den Weg zu einer ganz lieben Person :)

Ich hoffe, er gefällt Euch auch.

Ganz liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Wow das ist ja traumhaft! Echt klasse gearbeitet und toll dekoriert! Das hat sicher Freude bereitet. LG, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Toll dekoriert und eine schoene Farbkombi!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Super süüüüüüüüüß und ganz entzückend!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja klasse und so schöne gestaltet
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabrina,
    deine Hanutabox sieht einfach Spitze aus,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles Teilchen das bestimmt Freude bereitet hat.
    Ich bin nicht bei FB und komme so auch nicht an solch tolle Dateien aber manche Werke sehen echt klasse aus --- so wie das hier
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen