Follower

Freitag, 13. Dezember 2013

Geburtstagstorte und Kleidchenkarte

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mal zwei Karte zeigen, die schon lange versendet sind, deren Bilder jedoch laaaaaaaange auf meiner Festplatte schlummerten.

Die liebe sonny hatte beim Blog Hop des Stempelcafés meinen Preis gewonnen.
Eigentlich war diese Karte gar nicht Teil der Verlosung, aber da sonny sich so darauf freute, hab ich noch eine nach ihren Vorlieben gestaltet:



Die Schneidedatei hab ich aus dem Silhouette Online Store - es handelt sich um die Happy Birthday Card von Daniela Angelova.
Der Stempel ist von SU (Triple Treat Flower), die Stanzen von Marianne Design.

Da sie auch die Vorlieben ihrer Kleinen im Stempelcafé mit angegeben hatte, hab ich für die kleine Dame natürlich auch ein kleines Kärtchen gewerkelt:



Ich hoffe, Euch gefallen die Werke :)

Ganz liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Zwei ganz außergewöhnliche Karten, super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina,

    ich bin begeistert von beiden Werken. Die Torte ist absolut genial und auch die Kleiderkarte finde ich super chic. Ich wünsche dir einen guten Start in das 3. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja bezaubernde Karten - tollte Formen und sehr gut angepasste Papiere!

    LG

    Natka

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Geburtstagstorte ist ja der Hammer, so tolle Farben.
    Das KLeid ist auch toll aber die Torte.....*seufz*
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Torte sieht klasse aus. Aber das Kleid ist der Hammer! :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Die Torte sieht klasse aus. Aber das Kleid ist der Hammer! :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabrina,
    beide Karten gefallen mir sehr gut,lg ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch, das sind zwei ganz besondere Karten und beide wurden ganz ausgezeichnet von dir gestaltet, da paßt alles perfekt zusammn liebe Sabrina....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sabrina,
    beide Karten stehen gut sichtbar auf meinem Schreibtisch.
    Ich habe sie jeden Tag im Auge ;))) Maja natuerlich auch.
    Vielen lieben Dank nochmals!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen