Follower

Sonntag, 22. Dezember 2013

Landschaften

Hallo meine lieben Blogfreunde,

ich wünsche Euch einen zauberhaften 4. Advent und möchte mich von ganzem Herzen für Eure lieben Kommentare hier bedanken. Sie wärmen mir wirklich das Herz :)
Heute zeig ich Euch den Hauptteil der Weihnachtskarten, die in alle Himmelsrichtungen auf die Reise gegangen sind.

Ich beginne mit den Karten, die ich mit der Country Landscape-Stanze von Memory Box gewerkelt hab. Da ich mich in diesem Jahr mit richtiger Massenproduktion schwergetan hab, sind sich die Karten zwar allesamt ähnlich, aber mitunter doch recht unterschiedlich :)

Aber seht selbst:


















Ich hoffe, mein Landscape-Potpourri gefällt Euch :)

Und da es überall schneit, passt meine Sammlung zum Irishteddy-Adventskalendertürchen 2 "Schneeflocken" :)

Ganz liebe Adventsgrüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Wundervoll sind die geworden Sabrina,
    Euch einen schönen 4. Advent.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten. Dir auch einen schönen 4. Advent.
    Lg Karina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Weihnachtskarten sind das - so aehnlich und doch verschieden.

    AntwortenLöschen
  4. Die Stanze ist ein Traum. Und du hast superschöne Karten damit gewerkelt. Mein Favorit ist die oberste Karte.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen