Follower

Sonntag, 22. Dezember 2013

gepimpte Verpackung

Hallo meine tapferen Leser!

Versprochen - das ist mein letztes Posting für heute.

Ich zeig Euch ganz kurz und schmerzlos beide Seiten einer gepimpten Choco Crossies Verpackung :)








Ich hoffe, sie gefällt Euch!

Ich hoffe, Ihr hattet einen wundervollen 4. Advent und habt noch einen wundervoll besinnlichen Abend :)

Besinnliche Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Huhu Sabrina,

    hihi, das ist ja witzig. Den gleichen Hintergrund habe ich auf meiner Streichholz-Schachtel verarbeitet und auch heute gepostet. Das Papier ist echt superschön und viel mehr muss man da gar nicht mit drauf machen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Diese Verpackung gefällt mir ausgesprochen gut. Das Papier und diese wunderschöne Schneeflocke oder Eiskristall wirken super.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. eine absolut schnuckelig-weihnachtliche verpackung!

    hab noch einen wundervollen 4. advent!

    deine silvi *knuddels*

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und sehr schick, da stehe ich drauf :)))
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen