Follower

Sonntag, 29. Dezember 2013

Die letzte Weihanchtskarte!!!!

Huhu Ihr Lieben,

heute möcht ich Euch die letzte Weihanchtskarte zeigen, die von mir auf Reisen ging - also es war sogar die erste, doch ich hatte sie beinahe vergessen. 
Sie gehörte zum Adventskalender, den ich Sabine geschickt hab.

Ich hatte den kompletten Kalender mit Motiven des Secret Stamp Kits Winter 2013 gewerkelt - somit auch diese Karte.


Damit habt Ihr alle meine Weihnachtswerke aus 2013 gesehen und habt erstmal eine kleine Pause von Weihnachten ;)

Ich wünsch Euch einen traumhaften Sonntag - den guten Rutsch wünsch ich erst an Silvester - bis dahin werd ich weiter am bloggen und kommentieren sein :)

An dieser Stelle möcht ich auch Euch wieder für Eure lieben Kommentare danken - es erfüllt mein Herz immer wieder aufs Neue mit Freude, wieviel Leben hier herrscht.

DANKESCHÖN!

Ganz liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Die ist wunderschön!! Ich liebe dieses Motiv und du hast es so schön coloriert!
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt. Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja allerliebst. Ich mag den süßen Henry so sehr und mit dem knuffigen Rentier noch viel mehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist aber nochmal so richtig wunderschön geworden!! Gut, dass Du sie noch gezeigt hast.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh Sabrina, wie traumhaftschön ist die denn,einfach fantastisch.....die wirkt ja so edel....

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was für ein herrliches Motiv und ein traumhaftes
    Kärtchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Owww love this one, this is soooo cute, love the image, hugs, Marion

    AntwortenLöschen