Follower

Sonntag, 22. Dezember 2013

von güldenen Flocken und Kugeln

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr unschwer erkennen könnt, hab ich mich diesen ziemlich in die Farbkombi Creme und Gold verguckt. Das hat in meinen Augen so etwas unglaublich Elegantes.

Mit Goldkarton, den Memory Box Stanze "Lindeman Snowflake" und "Bubble Ornament" sowie etwas Band und wenig Deko entstand diese besondere ungestempelte Serie:












Ein dickes Dankeschön, wenn Ihr bis hierher durchgehalten habt :)

Dieser Schwung passt natürlich auch zum Adventskalender von Irishteddy, und zwar zu Türchen Nr. 14: "Gold".

Ganz liebe Sonntagsgrüße
Eure Sabrina

7 Kommentare:

  1. Super elegante Karten sind das. Ich wünsche dir ein wundervoll es Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
  2. die sind total edel! wow gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll klassisch-elegant! ich liebe es!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderschöne edle Weihnachtskarten.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja edel, eine tolle Farbkombi
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, deine Karten gefallen mir besonders gut! Toll sehen die aus.
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir.
    LG Marion

    AntwortenLöschen