Follower

Samstag, 28. Dezember 2013

Hanutaspender im Vintagelook

Hallo Ihr Lieben,

heute zeig ich Euch einen Hanutaspender im Vintagelook.
Zusammen mit dem Winterhäuschen und der Weihnachtssternkarte war er Teil eines Wichtels
Den Schnipselchen möcht ich wieder von ganzem Herzen für die grandiose Idee und Ramona Braun aus der Facebookgruppe für das Erstellen und Teilen der Studio-Datei danken.

Ihr seid eine echte Bereicherung!



Ich bin heilfroh, dass der Spender in beiderlei Hinsicht gut ankam und hoffe, dass er Euch auch gefällt :)

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sabrina,
    wunderschön ist Dein Hanutaspender geworden. Toll dieser Vintagelook.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Sabrina,
    wunderschön dein Set im Vintagelook.Besonders gut gefällt mir die Rose mit ihrem natürlichem Look,als wäre sie gerade eben frisch gepflückt worden,Klasse.
    Hast du meine mail nicht bekommen?
    Wünsche Euch auch ein schönes WE.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Der Hanutaspender ist umwerfend schön geworden, super gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Boah.. sieht ja mehr als super klasse aus.. einfach zauberhaft dein Spender.. hammer meine Liebe.

    Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Der ist total schön!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn ich eher der Niedlichfan bin, gefällt mir dieser Spender sehr gut. Du hast ihn wunderbar verziert.

    LG und ein schönes Wochenende von Renate.

    AntwortenLöschen
  7. Hey Süße,
    der Hanutaspender ist eine Wucht, ganz zauberhaft ist er geworden. Eine tolle Idee mit den Federn - klasse. Ich hab gestern Nacht auch einen gewerkelt (aber ich kann ihn noch nicht zeigen *pssst*).

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    der ist aber schön geworden!!!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist das wieder ein geniales Teilchen geworden.
    So eine große Blume liegt wohl auch noch hier bei mir herum!
    Und das geniale Bildchen....ich liebe die Vintagesachen immer mehr....
    Ein schönes "letztes Wochenende" im alten Jahr wünscht Dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der ist wunderschön geworden! Ein tolles Geschenk!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön !!!

    Ein gesundes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen
    wünscht hellerlittle

    AntwortenLöschen
  12. Neuer Versuch: Die Kleine ist ja total süß, alles zusammen gefällt mir sehr gut. Tolle Emblis hast du verwendet...ich sag nur: leicht gefedert....gg

    lg dir
    Veronika, die jetzt gespannt ist, obs klappt!

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaftschön liebe Sabrina, was für eine wundervolle Gestaltung....richtig edel wirkt der..

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen