Follower

Freitag, 13. Dezember 2013

Fast gleich und doch ganz anders

Hallo Ihr Lieben,

heute zeig ich Euch noch zwei weitere Werke :)
Nein, Blau ist eigentlich gar nicht meine liebste Farbe, auch wenn meine heute präsentierten Werke sehr blaulastig sind - dies ist in erster Linie den Vorlieben der Empfänger geschuldet ;)

Hier zeig ich Euch die gleiche Kartenform (Scalloped Center Step Card von Lori Whitlock) mit dem gleichen Designpapier (Tim Holz Vintage Shabby) und minimal abweichender aber doch ganz unterschiedlicher Gestaltung.

Für ein Wichteln im Stempelcafé entstand diese Karte.
Die Tilda on the Loose (Bon Voyage Collection) hab ich mit Spellbinders Opulent Ovals ausgestanzt und den Hintergrund mit Distress 
ink blau gewischt.
Das Designpapier des Kartenrohlings hab ich zweimal mit der Memory Box Madeira Corner Stanze durchgekurbelt und die Stadtteile mit Distress Crackle Paint Picket Fence gewischt.
Ein paar Perlen dazu - fertig :)

Für mein Bruderherz entstand zum Geburtstag diese Karte:
Erst hab ich den Hintergrund mit Distress Inks gewischt und danach den Paperback-Stempel abgedrückt, diesen mit meinem Habelschneider ausgeschnitten und die Ränder distressed.
Auf dem "Boden" hab ich noch etwas Distress Crackle Paint Rock Candy verteilt.
Aus Karteikarte stanzte ich die Schnörkel mit einer Stanze von NOOR Design (Ornate Oval & Flourishes) und wischte die geprägten Erhebungen mit Distress Ink.
Auch hier ein paar Perlen und fertig.

Fast gleich und doch ganz anders im Ergebnis - oder was meint Ihr?!

Viele liebe Grüße
Eure Sabrina


Kommentare:

  1. Die Karten sind beide toll geworden, wobei die zweite defintiv mein Favorit ist. Das MOtiv ist klasse und die Getsaltung passt sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Superschön deine beiden Karten! Und obwohl ich lieber cute stemple, gefällt mir die Non cute Karte um einen Tick besser =) Und blau ist sowieso meine Lieblingsfarbe ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll liebe Sabrina, beide Karten sind fantastisch, wobei mein Favorit die 1. Karte ist...ich glaube ich bin echt der niedlich Fan....und blau mag ich sehr gerne,wirklich toll gestaltet.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Beide ganz wunderbar. Das Blau ist der Hammer, ich mag es sehr. Und sowohl die niedliche als auch die männliche Variante lässt sich damit gut umsetzen. Den beweis hast du uns geliefert.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. beide sind absolut umwerfend und wunderbar!
    ich persönlich steh ja total auf dieses paperbag-motiv!!!
    das wäre jetzt mein persönlicher favorit *grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen