Follower

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Akkordeonkarten

Hallo Ihr Lieben,

ich hab es nicht GANZ geschafft, Euch bis jetzt ALLE Karten aus meiner Weihnachtsproduktion zu zeigen, aber immerhin FAST alle.

Wir befinden uns vermutlich gerade wieder auf der Heimfahrt in Richtung Potsdam.
Morgen geht es wieder arbeiten, aber immerhin kommen dann schon wieder direkt ein paar mehr freie Tage auf uns zu - juhuuuu!

An die, die diesen Marathon bishierhin durchgehalten haben schicke ich ein herzliches Dankeschön. Da ich cute wie non cute liebe weiss ich, dass nicht alle immer auf ihre Kosten kommen, umso mehr freu ich mich über Eure Kommentare :)

Nun zeig ich Euch noch die Akkordeonkarten, die ich für unsere Eltern gewerkelt hab - ich find die Form wirklich unheimlich schön!
Inspiriert hat mich die liebe Kerstin - was heisst inspiriert... ich hab sie gnadenlos 1:1 abgekupfert ;)





Ich hoffe, sie gefallen Euch :)

Ganz liebe Grüße und noch glänzende Restweihnachten
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Die Karte ist der Hammer, wunderschön gestaltet. Gefällt mir sehr gut!

    Da wünsche ich dir morgen einen schönen Arbeitstag, ich muss auch wieder ran... aber das Wochenende ist ja in Sicht ;o)


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hast du sie also doch noch gemacht, das freut mich sehr! Deine Karten sehen super aus, du hast sehr schöne Papiere verwendet.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nela,
    deine beiden Karten sind ja echt der Hammer,sehen einfach toll aus,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karten sind wunderschön. Mir gefällt die rote Variante besonders gut. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. eine klasse gestaltung.

    dir alles liebe und gute, vor allem gesundheit.

    glg meggi.

    AntwortenLöschen
  6. wow.wow ich bin begeistert,wassind das wundervolle Karten und so schönes Papier und deine Gestaltungen dazu einfach fantastisch...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen