Follower

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Rentnersessel


Hallo Ihr Lieben,

heute zeig ich auch wieder etwas Kreatives :)

Zwei liebe Kolleginnen haben sich in diesem Jahr in den Ruhestand verabschiedet.
Neben Karten habe ich - für die Geschenke/Kleinigkeiten - jeweils einen Rentnersessel gewerkelt.

Die Datei hab ich von Karin Haag - ganz herzlichen Dank dafür!!!

Und hier kommen schon die Sessel (natürlich mit Kissen):



Diese Sessel machen mir wirklich Spaß!

Habt einen wundervollen Tag - ich sende Euch ganz herzliche Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Mööönsch, sind die entzückend. Die sind genau richtig zu so einem Anlass. Das DP beim zweiten Sessel ist perfekt dafür. Da fallen mir noch ganz viele Dinge ein, was man mit den Sesselchen so alles anstellen kann.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Sabrina, die sehen suuuuuper aus. Und die "Kissen" sind das i-Tüpfelchen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sabrina, die Sessel sehen ja klasse aus - da möchte man ja direkt Platz nehmen und dann noch mit dem Kissen dazu - ich bin schwer begeistert! Für diesen Anlass ist das genau das Richtige!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, auf so einem wundervollen Sessel würde ich auch gerne Platz nehmen......aber ich muß noch ein paar Jährchen bis zur Rente arbeiten.....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der zweite Sessel wirkt besonders auch durch das Designpapier wie
    eine Rentnersessel! Eine tolle Idee zum verschenken!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen