Follower

Montag, 16. Dezember 2013

Hühnchen auf Center Step Card

Hallo Ihr Lieben,

derzeit ist wieder ordentlich Leben auf meinem Blog, was?

Ich versuche gerade, möglichst alle noch offenen Werke aus diesem Jahr zu zeigen.

Ansonsten werkle ich gerade an letzten Weihnachtswerken und mach drei Kreuze, wenn ich alles unter Dach und Fach hab...

Auf alle Fälle möcht ich Euch von ganzem Herzen danken, dass Ihr hier so treu kommentiert - das tut sooooo gut - gerade weil ich in diesem Jahr recht wenig mitgemischt habe.

Nun zeig ich Euch aber meine Center Step Karte mit einem schnuckligen Penny Black Chicken:


Die Kartenform hat wieder meine treue Cameo geschnitten.


Nun startet aber gut in die neue Woche :)

Viele liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Ach, was ist das ein süßes Motiv und du hast deine Karte so wundervoll, geschmackvoll und vorallem sehr ansprechend gestaltet liebe Sabrina....

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöne Karte hast du gewerkelt. Es ist so schön, den Augen mal etwas anderes als Weihnachtskarten zu bieten. Das Hühnchen gefällt mir so gut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wundervolle Karte geworden.
    Sie ist schon ein bisschen österlich und möchte uns vielleicht an den Frühling erinnern :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja goldig--- äh perlig ;))))
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Ja und sie ist wirklich zauberhaft, denn sie ist meeeeeeeeeeeeeeine.
    Lass dich knuddeln.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Naja unter wild hab ich mir was anderes vorgestellt. Aber da haste dich wirklich wild ausgetobt und eine zauberhafte detailreiche Karte geschaffen, bin begeistert.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen