Follower

Montag, 23. Dezember 2013

Winterwald

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn dies nicht die letzten Weihnachtskarten sind, die ich Euch zeige, so sind dies doch die letzten Karten, die ich gewerkelt habe.

Diese wundervoll festliche Datei stellt Ina Vorreiter freundlicherweise in der Facebook-Gruppe Silhouette Cameo Deutschland zur Verfügung.




Auch hier find ich es schade, dass sie mir erst am Ende meiner Produktion über den Weg lief.
Ich find sie wundervoll festlich, und die Arbeitet leistet fast allein die Cameo.

Auch wenn sie schnittgleich sind: Es handelt sich hierbei um zwei Karten.
Eine davon passt zum 17 Türchen des Irishteddy Adventskalenders: "Rentiere/Hirsche/Elche"

Die andere zeig ich für Türchen 19, da sie ja "silber" sind :)

Viele liebe Grüße und bis später zu meinem letzten Beitrag für heute ;)
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Eine super schöne Karte, die Szene ist so richtig schön stimmungsvoll!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich fall um! Ein Traum! Die Schneidedatei ist wirklich klasse. Ich bin ja selbst nicht bei Facebook,,,

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Tricky *lach*

    Habs berügsichtigt *g*

    LG
    iris

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich anzuschauen sind die Karten. Bin schon ganz hibbelig auf Morgn Abend.
    Frohe Weihnachten wünsche ich Euch.
    Knuddelz
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Die stand auch auf meiner to do Liste, leider nicht geschafft, vielleicht nächstes Jahr.....ach die ist ja so wundervoll und wirkt so edel liebe Sabrina...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen