Follower

Freitag, 20. Dezember 2013

Layout für Irishteddy

Hallo Ihr Lieben,

Iris hatte bis September zu einer Schaufensteraktion aufgerufen, bei der es auch etwas zu gewinnen gab. Ich hatte Glück - da nur 2 Leute für die Kategorie LO eines eingereicht haben und drei Gutscheine verlost wurden, hab ich direkt gewonnen :)))

Meine Karte hatte ich Euch schon vor geraumer Zeit gezeigt.

Hier kommt nun also das Gewinnerlayout (ja, ich nenne es dennoch so *lach*):



Das Papier heisst "Street Lade" und ist von DCWV. Spitze und Blümchen sind von BoBunny, Brass von Joy! Crafts und die Bordürenstanze von Sizzix.

Die dazugehörige Deko zeig ich Euch in den nächsten Tagen :)

Viele liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich, das sieht
    aber auch entzückend aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Na, das nenn ich mal, das Thema auf den Punkt gebracht zu haben. Ein tolles Layout! Selbst bei mehr Einsendern wäre es bestimmt auf den ersten Platz gekommen. Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Ein sehr schönes Layout!

    LG Heike

    AntwortenLöschen