Follower

Samstag, 28. Dezember 2013

Eulenflotte

Hallo Ihr Lieben,

heute möcht ich Euch zu später Stunde noch ein paar Eulen zeigen, die in alle Himmelsrichtungen geflattert sind, um ein paar ganz liebe Weihnachtsgrüße zu überbringen.

In diese Gesellen hab ich mich auf den ersten Blick verliebt! Die Studio-Datei hat die liebe Nataliia Stampika auf ihrem Blog zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle nochmals einen GANZ herzlichen Dank!!!!


Mit diesen Schnuckligen Eindrücken verlass ich Euch in eine hoffentlich gute Nacht :)

Ganz liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Oh mein Gott sind die süüüüüüüüüüüß!!!!

    *drück* Tanja

    AntwortenLöschen
  2. In die hätte ich mich auch gleich verliebt, bzw. hab es grade hier ... total süüüüüüüüüüüß deine Eulenflotte! ♥♥♥

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Och was sind die Eulchen knuffig,ganz in echt es ist Liebe auf den ersten Blick,lach.
    Eine hübsche Idee so drollige Gefährten als Weihnachtsgruß Überbringer auszuwählen.Da werden sich die Empfänger aber gefreut haben,über so liebe Grüße.
    Knuddelgrüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Aaahhh wie niedlich sind die denn? Ich liebe Eulen. Ganz große Klasse liebe Sabrina.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und schicke liebe
    Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja zum anknabbern süß!!!! Bin ganz hin und weg!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie niedlich....die sind mir irgendwie durchgegangen, danke für den link,habe ich mir gleich mal für das nächste Jahr vorgemerkt...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die sind total schnuckelig!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen