Follower

Mittwoch, 18. Dezember 2013

50.000 Klicks! Ihr seid ja des Wahnsinns :)))

Ihr Lieben,

in meinen ganzen Weihnachtsvorbereitungen hätt ich doch beinahe eines übersehen:

Ihr habt meine Seite 50.000 mal angeklickt!!!

Dafür danke ich Euch von ganzem Herzen :)

Das traf mich nun dermaßen überraschend, dass ich mein jetziges Candy ganz spontan zusammengestellt hab (die 100.000 bereite ich dann besser vor *fg*).

Ich möchte an dieser Stelle ganz ganz herzlich DANKE sagen!

Danke, dass Ihr regelmäßig bei mir vorbeischaut - ob nun gerade Flaute herrschte, ob ich selbst Euch nicht besucht habe, ob ich gerade meinen Stil neu erfunden habe oder oder oder - ein paar von Euch lesen hier fast seit Anbeginn mit, und ich freu mich riesig, dass so viele von Euch regelmäßig ihren Kommentar bei mir hinterlassen.

In etwa einem Jahr werde ich auch eine Kleinigkeit unter den ganz besonders treuen Seelen hier ausloben, aber darum mache ich mir erst im kommenden Jahr Gedanken.

Es tut mir sehr sehr gut, dass ich hier so viele positive Rückmeldungen erhalte - das bedeutet mir mehr, als Ihr vielleicht denkt :)

So, nun aber zu meinem etwas sehr spontan zusammengewürfelten Gewinn:


Ich hoffe dennoch, dass für die eine oder andere von Euch etwas dabei ist.

Die Regeln sind die alten:

- Nur für Follower
- Schreibt einen Beitrag über dieses Candy bzw. verlinkt das Bild in Eurer Sidebar.
- Tragt Euch unten ins Linktool ein :)

Ich freu mich über jede Teilnahme und lass das Candy bis zum 04.01.2014 laufen.

Ganz liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Ich verlinke nüscht, ich trage mich in kein Tool ein - aber das Candy ist toll und die Gewinnerin wird sich sicher sehr freuen. Ich komme auch ohne Candy immer wieder gerne zu dir und hole mir Anregungen. Macht echt Spaß bei dir!!!

    Liebe Grüße von einer deiner "frühesten" Follower
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hänge mich hier mal einfach so an..... mir geht es nämlich genauso !!!!

      Löschen
  2. Ganz herzlichen Glükwunsch und ein großes Dankeschön, dass du die Freude mit uns teilen möchtest. Die 100.000 kommen bestimmt.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina, uuuiii... 50.000 Klicks!! Was für eine Zahl. Glückwunsch dazu!
    Da versuche ich doch gerne mein Glück bei dem tollen Candy :-)
    Schöne Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow so many klicks.
    Gongratulations.
    Thanks again for the gorgeous candy Sabrina, Love to win it.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  5. 50.000 Klicks, das ist schon eine beachtliche Zahl! Herzlichen Glückwunsch!

    Ich habe Dein Candy verlinkt, damit du bald auf die 100.000 Klicks kommst ;)))

    Aber, wie die anderen Damen schon gesagt haben, komme ich auch ohne Candy gerne vorbei und bin begeistert von den Cameo-Werken!

    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic candy! Thanks for the chance! I love the stamps a lot!
    I am a follower.
    I linked it on sidebar
    http://riliska.blogspot.com/
    Hugs. Riliska

    AntwortenLöschen
  7. Hmm, irgendwie ist jetzt alles verschwunden was ich geschrieben habe?! Also nochmal :o)!
    Wow, sooo viele Klicks, das ist ja ein toller Erfolg und den hast du auf jeden Fall auch verdient!! Bis zu den 100.000 ist es ja dann auch nicht mehr so weit :o).
    Ich wünsche die auf jeden Fall noch jede Menge davon. Vielen Dank für dein tolles Candy, gerne versuche ich auch mein Glück und hüpfe mal mit in dein Lostöpfchen.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Congrats on your succesfull blog! I'm already following and there's a link in my sidebar . Thanks for a chance to win great candy! Greetings from Belgium, Annelies

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein wundervolles Candy!! Da würd ich mich riesig drüber freuen!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Super viele Klicks Gratuliere!! Und was für ein Candy! Na das wäre ja mal ein Jahresbeginn wenn ich die glückliche Gewinnerin wäre!! Also hüpf ich rein in deinen Lostopf!
    Übrigens ich schau mir deine Werke gerne an!! glg NAte

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu soooooooooo vielen clicks,echt wow.Ach ja bin endlich wieder online,freu.Mail ist unterwegs zu dir.Danke von Herzen für dieses super tolle candy,diese Chance werde ich natürlich nutzen,lach.Drück dich ganz doll und schicke liebe Knuddelgrüsse,Sylvie

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab schon ewig an keinem Candy mehr teilgenommen und denke das ein 50.000 Klicker ein besonderer Anlass ist - zu dem ich dir ♥lich Gratuliere - bei dem ich gerne dabei bin.
    Somit bleibt nur eines noch zu sagen: Auf die nächsten 50.000

    AntwortenLöschen
  13. also ich finde das da lauter tolle Sachen drin sind, ich würd mich riesig freuen über die Sachen, aber glaube das jedes Bastelherz erfreut ist :)

    ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles alles Gute und weiterhin so viel Kreativität.
    LG, Simi :o)

    AntwortenLöschen
  14. boah, wahnsinn dein Candy.. also ich würd' schreien vor Glück, wenn das Los mich "zupfen" würde.. tolle Sachen, die sich bei mir bestimmt wohlfühlen würden.. *zwinker*
    ich grüss dich ganz lieb und wünsch dir ein kreatives, fröhliches und vor allem gesundes 2014
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen