Follower

Dienstag, 24. Dezember 2013

Circle Side Step Cards

Hallo Ihr Lieben,

nachdem mir selbst die Circle Side Step Card in der Farbkombi Blau-Rot im Oktober so gut gefallen hat, werkelte ich noch eine fast gleich und zwei sehr ähnliche nach.
Ich mag diese Kartenform noch immer unheimlich gern!

Hier einmal die fast gleiche Version:

Dann eine Version mit Weihnachtssternen:


Zu guter letzt noch die Version mit funkelnden Schneeflocken. Hier hat Marika mir netterweise nachträglich die Bilder zur Verfügung gestellt - ganz lieben Dank an dieser Stelle für die Umstände!





Ich hoffe meine Karten gefallen Euch!

Und da es Treppen sind, passen sie zum Irishteddy-Adventskalender-Türchen 18: Treppenkarten :)

Ich meld mich heute nochmal zum Nachmittag und zum Abend und wünsch Euch einen traumhaften Tag. Ich gehe mal davon aus, dass viele von Euch heute gar nicht an den PC kommen :)

Ganz liebe Grüße und fröhliche Weihnachten!
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Das sind wuuunderschöne Karten!!
    Die erste ist mein favorit;-).
    Ich finde die Kartenform auch soo klasse, leider kriege ich sie irgendwie nicht hin...
    Dir auch einen tollen Tag und einen schönen Weihnachtsabend!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist soooo süß geworden, ganz knuffig mit der süßen Eule!

    Ich wünsche dir schöne und erholsame Festtage.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Boah Sabrina... deie Karte ist ja fantastisch und zauberhaft.. einfach ne Granate aus Papier....

    Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,
    nur draußen bleibt es richtig kühl.
    Kerzenschein und Apfelduft,
    ja - es liegt Weihnachten in der Luft.
    Ich wünschen manche schöne Stunde
    in Eurer trauten Familienrunde.

    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe, was für ein supertoller Traum oder besser Träume, die sind ja so was von zauberhaft geworden.

    Entschuldige bitte, dass ich in der Vergangenheit nicht so viel kommentiert habe, aber mir ist wirklich an allen Ecken und Enden die Zeit davon gerannt.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein frohes und zauberhaftes Weihnachtsfest.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Umwerfend allesamt! Ganz großes Kino!
    Schöne Weihnachten dir und deiner Familie,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. wow sind die klasse, gefällt mir sehr mit den Dreieckstannenbäumchen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaftschön liebe Sabrina......alle Karten sind fantastisch und ganz etwas Besonderes,was für aufwendige Gestaltungen....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen