Follower

Dienstag, 24. Dezember 2013

Weihnachtssternkarte

Hallo Ihr Lieben,

heute möcht ich Euch noch die Karte zeigen, die für ein Weihnachtswichteln entstanden ist.
Da mein liebes Wichtelkind und ich nicht unbedingt die gleichen Stempelvorlieben teilen, hab ich laaaange überlegt, was ich nehmen könnte - da fiel mir in einem Flohmarkt dieses Motiv von Stempelglede ins Auge und passte 100% zu meiner Idee :)

Die Datei für die passende Karte fand ich in Sandra's Scrapshop. Dafür hab ich mein absolutes Lieblings-Weihnachtspapier verwendet :)

Achja... damit Ihr wisst, warum meine Blogadresse "Chaoskueken" lautet:
Wenn Ihr aufs untere Bild schaut, seht Ihr, was leider mit dem ersten Entwirf geschah, als ich zum Abschluss kam und nur noch das Motiv anbringen wollte. Ich dachte, ich guck nicht richtig. Anstatt einfach nur die beiden oberen Schichten zu entfernen (darauf kam ich in meiner Verzweiflung gar nicht), hab ich die Karte komplett neu geschnitten, bzw. meine Cameo schneiden lassen ;)
Nur die Blätterranken hab ich gerettet und dort bereits entfernt.

Nun wünsch ich Euch eine traumhafte heilige Nacht :)

Von Herzen Alles Liebe sowie ganz viel Licht und Glanz
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina

    Was für eine tolle Karte und eine geniale Idee. Beruhigt mich ungemein, dass sich andere Profis mal etwas nicht immer beim ersten Mal perfekt hingekommen😊.

    GLG und frohe Weihnachten
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Liebes, ich hoffe du hattest einen schönen Hl. Abend und wirst tolle Feiertage verbringen.
    Deine Karte, ach was das Kunstwerk ist traumhaft schön !!!!
    Und Fehler bzw. Missgeschicke gehören eben dazu - sollte man viel öfter mal zeigen*gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ein Traum! Super schöne gemacht.
    Ich dir noch schöne Weihnachtsfeiertage!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Du weißt nicht, wie viel bei mir "in der Tonne" landet! Ich bin da so was wie das "Ober-Chaos-Küken" ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine Karte? Ich hätte sie für einen Anhänger gehalten. Sie ist ein Traum.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow was für eine Wirkung, einfach wunder,wunderschön....die Karte hat was!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen