Follower

Donnerstag, 26. Dezember 2013

weihnachtliches Vintagetag

Guten Morgen meine Lieben,

na, wie habt Ihr die Weihnachtstage bis jetzt überstanden?
Ich selbst bin dermaßen vollgefuttert, dass ich mir für Monate keinen Junger mehr vorstellen kann *schmunzel*
Ich meine beiden kleinen Nichten verlieb ich mich immer mehr und mehr und mehr...
Und heute geht es bereits wieder heimwärts :)

Für Euch hab ich hier ein Vintagetag, dass bei einer Weihnachtsbastelaktion im Private Vision Forum binnen einer Stunde Zeitvorgabe entstanden ist.


Für den knappen Zeitrahmen bin ich echt zufrieden mit dem Ergebnis.

Habt noch einen wundervollen 2. Weihnachtstag und denkt an die, die Sch am Herzen liegen.

Ganz liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Huch Sabrina, für nur eine Stunde Zeit - nein nicht nur deshalb - sieht das Tag super aus. Die Gestaltung im Vintage-Stil ist ja sowieso immer mein Geschmack, es ist dir wirklich toll gelungen.
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Weihnachtstag
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Der Tag ist traumhaft schön geworden, der Motiv ist sooo schön und die Deko passt perfekt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina.. dein weihnachtliches Vintage TAG sieht umwerfend aus.. hammer, wie du das in der kurzen Zeit geschafft hast..

    Schönen 2. Weihnachtstag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaftschön udn so elegant wirkt dein Tag, ich bin begeistert...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen