Follower

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Wieder eine Tilda-Karte

Ihr Lieben,

dieses Posting möchte ich nutzen, um mich bei Euch ALLEN für Eure Besuche, Kommentare, Lob, Kritik, Trost und Inspiration zu danken.

Ihr seid diejenigen, dank derer ich mich immer und immer wieder weiterentwickeln kann.
Ihr seid diejenigen, denen ich immer wieder wundervolle nur Geschenkideen verdanke.
Und IHR seid diejenigen, für die ich mich immer wieder gern ans Notebook setze und diesen Blog pflege.

Habt ganz lieben Dank!

Ich hoffe, Ihr habt Euren heiligen Abend auf die für Euch schönste Weise verlebt - ich konnte mit meinen Nichten kuscheln und spielen. DAS ist für mich mit das schönste am Fest. So beschwerlich es mitunter ist - wir reisen alle Jahre wieder zu unseren Familien.

In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten!

Nun zeig ich Euch eine meiner liebsten Weihnachtskarten in diesem Jahr - ja, es ist sogar eine, bei der schon wieder eine Tilda zum Einsatz kam *schmunzel*



Das Funkeln entstand dank der Wink of Stella Glitzerstifte von Kuretake.

Von Herzen liebe Grüße sendet Euch
Sabrina




3 Kommentare:

  1. Die Karte hast du wieder wundervoll gestaltet, so schön gemacht.
    Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtsfeiertage!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina.wow einfach ein Traum. Tolle Form uns so toll gestaltet.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte ist zuckersüüüß. Sie ist wunderschön dekoriert. Und das Motiv hast du sehr schön coloriert.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen