Follower

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Tag 3 Adventskalenderaktion bei Irishteddy - gestanzte Tanne

Hallo Ihr Lieben,

neuer Tag, neues Thema - heute möchten wir auf dem Irishteddy-Shopblog im Rahmen des Adventskalender-Gewinnspiels gestanzte Tannen von Euch sehen.

Ich hab gleich zwei unterschiedliche Möglichkeiten mitgebracht:

Zuerst eine Negativstanzung über Goldpapier (und auch mit Goldpapier)

Zum Einsatz kamen hier die Stanzen Sparkling Tree Tile und Beloved Snowflakes von Memory Box.
Das Papier ist aus dem 6 x 6 Paper Pad Christmas Collage von Bo Bunny.

Nun kommen wir zu wirklich gestanzten Bäumen.
 

Verwendet hab ich hier die Pine Border Outlet von Memory Box (quasi die Umrisse zu meiner vorgestern verwendeten Stanze)

Ich hab vier verschiedene Grüntöne mit der Stanze verwendet. Somit ergeben sich vier ähnliche Gestaltungsmöglichkeiten. Drei davon seht Ihr hier.



Die inneren Ausstattungen hab ich mit einem Glitzerstift zum funkeln gebracht (kommt auf den Bildern leider nicht rüber) und das gesamte Endergebnis mit Glossy Accents überzogen.




Als Rahmen dienten mir verschiedene Stanzschablonen von Spellbinders.



Nun möchten wir gern Eure gestanzten Tannen sehen.
Sichert Euch also Euer Los und tragt Euch auf dem Irishteddy-Shopblog ein.

Viele liebe Grüße
Eure Sabrina

7 Kommentare:

  1. Alle Karten finde ich richtig super gelungen, sehen einfach Klasse aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina,

    deine Weihnachtskarten gefallen mir alle sehr gut. Ich finde sie ausgesprochen edel. Ich mag die schlichte Eleganz sehr gern. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina,
    da zeigst du uns ja sehr edle Karten,einfach Klasse,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön! Muss ich mir unbedingt merken, denn die Stanze habe ich auch ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, Sabrina, ich war mir sicher, dass ich diese Stanze nicht benötige. Nun sehe ich deine schönen Karte! Aber für dieses Jahr ist die Kartenproduktion sowieso abgeschlossen und im nächsten Jahr gibt es sicher wieder Neuigkeiten auf dem Stanzen-Markt...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    herrlich Karten sind das alle geworden, schlicht aber total edel.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sabrina,

    I have fallen in love with the Memory Box Pine tree border die. In my search for it I came across your great blog. WOnderful cards.

    A question: would you consider selling the dies to me (outline and border)?

    I look forward to your reply!

    Kerstin Sundmark
    Sweden
    kerstin@travelsite.se

    AntwortenLöschen