Follower

Donnerstag, 23. Februar 2012

Ein märchenhaftes Tag

Ja genau - zum ersten Mal hab ich ein Tag gewerkelt.
Auch hier hab ich wieder einen meiner traumhaften WoJ-Stempel und die Wink of Stellas verwendet:

Mit diesem Tag nehme ich an folgenden Challenges teil:

Paper Pretties - Spring
Stamps & fun = Creativity - Lieblingsstempel
Hanna & Friends - Perlen

Danke für Euren Besuch und ganz liebe Grüße
Sabrina

6 Kommentare:

  1. wunderschöner Tag. Das Motiv ist zuckersüß
    Vielen lieben Dank, dass Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tag ist total schön geworden - tolle Details und Color. Danke, daß Du bei SFC mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - ich liieeebe ja Prinzessinnen...Schön, dass du wieder bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  4. märchenhaft schön und mädchenhaft süß! da wünscht man sich, nochmal klein zu sein und so ein süßes tag geschenkt zu bekommen!

    glg und viele knuddler,
    deine silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Märchen und dein Tag ist klasse!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    was für ein herziges Tag und so fröhliche Farben!
    Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen