Follower

Donnerstag, 27. Februar 2014

Sunburst Technik

Hallo Ihr Lieben,
Hello my dear blogfriends,

auch mich hat es gepackt, und ich wollte unbedingt die Sunburst-Technik ausprobieren :)
I've seen so many cards using this technique - so I also tried to create one :)

Dabei kam dieses Kärtchen heraus:
This is the result:


Die Technik gefällt mir, und ich kann mir gut vorstellen noch einige mehr in diesem Stil zu werkeln - auf alle Fälle auch eine sehr gute Verwertungsmöglichkeit für Papierreste :)
I really like this technique. I can imagine to create some more - it is a great recycling idea for paper shavings :)

Ganz liebe Grüße / Warmest regards and hugs
Sabrina

3 Kommentare:

  1. diese technik ist so wirkungsvoll und wunderschön!
    danke für diese tolle inspiration!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die steht auch ganz oben auf meiner Liste. Gefällt mir sehr deine Karte!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Technik macht wirklich viel Spass!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen