Follower

Donnerstag, 31. Mai 2012

Cards und More Challenge #53 & Blog-Hop zum 2. Blog-Geburtstag







Heute haben wir einen besonderen Anlaß, denn wir feiern in diesem Monat den 2. Geburtstag des Challengeblogs. Wir starten einen großen Blog-Hop und Ihr könnt fleissig mitmachen. Auf jedem Blog der Designteammitglieder findet Ihr ein tolles Giveaway!

Bitte beachtet folgende Regeln:
  • Besucht alle Blogs der Designteam-Mitglieder und tragt Euch dort bei Mr. Linky ein. 
  • Zum Schluss hinterlasst Ihr auf dem Cards und More Challengeblog einen Kommentar, um einen grandiosen Hauptpreis zu gewinnen!
Erzählt doch auf Eurem Blog davon und tragt Euch auf dem Challengeblog als Verfolger ein. Ihr habt Zeit bis zum 31.05.12. Am 01.06.2012 losen wir aus.

Wenn Ihr von Ulla kommt, dann seid Ihr auf dem richtigen Weg, ansonsten beginnt am besten direkt bei Doris mit dem Hop, damit Euch kein Werk entgeht, denn denkt daran, es gibt auch auf jedem Blog die Möglichkeit, einen kleinen Preis zu gewinnen.

Vergesst bitte nicht, euch auf jedem Blog des Designteams bei Mr. Linky einzutragen, um Euch für die Preise zu qualifizieren.

Bei mir gibt es folgenden Preis zu gewinnen:
25 Blatt A5-Papier (gemischt), Ministempelset von We are Memory Keepers, 3 Tags, Candies im Tütchen, Blümchen, Halbperlen

Nun aber kommt mein Beitrag zur aktuellen Challenge:

Der Blog Hop bei Cards und More geht weiter ...und zwar bei meiner lieben DT-Kollegin Anja Und hier für euch nochmals die komplette Reihenfolge


Wir hoffen, Ihr habt ganz viel Spaß und freuen uns sehr auf Eure Werke!!!

Herzliche Grüße
Sabrina



Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    Du hast das Thema wnderbar umgesetzt und das kleine Mädel ganz toll in Szene gesetzt, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne KArte und ein sehr inspirierendes Werk zur Challenge
    lg NAdja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina, was für eine bezaubernde Karte, ach die wirkt so richt schön edel und elegant.Die gefällt mir sehr gut deine Karte.

    Wünsche dir einen schönen Feiertag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,

    ein ganz zauberhafte Karte hast Du da gewerkelt.
    Wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Ui das ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen...
    jetzt aber schnell weiter hoppen *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere zum zweijährigem. Dein Karte ist so schön. Ich finde toll wie Du die Stanzen eingesetzt hast. Perfekt

    Ich wünsche einen schönen 1. Mai.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle, wünsche Dir auch einen schönen 1. Mai und hüpf mal schnell mit ins Lostöpfle. Sei herzlichst gegrüßt

    AntwortenLöschen
  8. Ist Deine Karte wunderschön. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oh Sabrina, deine Karte in weiß ist wunder wunderschön.. die gefällt mir super gut... tolle Auftteilung und Gestaltung.

    wünsche dir einen schönen Maiabend
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ein traumhaftes Kärtchen hast du da :)
    Gefällt mir super gut!!
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Vielen Dank, für den schönen Preis, habe mich gerade bei dir eingetragen. Deine Karte ist ein Traum in Weiß.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und eine niedliche, süße Karte hast du gewerkelt. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traum in weiß. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina, manno, das ist ja schon wieder ein so tolles, zauberhaftes Kärtchen. Ich liebe die Memory Box Dies und Deine Gestaltung ist absolut fabelhaft! Noch herzliche Gratulation und vielen Dank für die Chance.
    LG Claudia weiterhüpfend

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina,
    was für eine wundervolle Karte! Sieht absolut klasse aus! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  16. Hi Sabrina, dein Kärtchen ist ja mal wieder zauberhaft schön. Und tolle Preise gibt es ja bei eurem bloghop zu gewinnen. Bin schon ganz gespannt, ob ich Glück im Lostöpfchen habe.

    LG Britta
    aka snaili68

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag.Eine tolle Karte hast du da gemacht.

    AntwortenLöschen
  18. Herzallerliebst Deine Tilda mit dem Schirm.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. WOW - so ein wunderschönes Kärtchen!!! Tausend Dank für die Chance auf so einen tollen Gewinn!!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  20. Toll deine Challenge-Karte, da passt so richtig alles schön zusammen. Gefällt mir sehr gut
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Deine Karte sieht auch so klasse aus und ich gratuliere zum 2.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  22. Schöne, elegante Karte!!!! Hast das Motiv total gut in Szene gesetzt!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  23. Deine Karte ist mein absoluter Favorite bei eurem Blog-Hop. Total klasse!!!!!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  24. toller blog tolles candy danke
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  25. was für ein toller bloghop...supersüss ist dein Werk geworden...hüpf hüpf schnell weiter.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  26. Auch Deine Karte sieht sehr schön aus. Danke für den Blog-Hop.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. liebe Sabrina, danke für die Hopperei :)
    auch dein Kärtchen sieht ganz edel aus mit den Spitzen und den Perlen - ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
    lg
    Beate

    AntwortenLöschen
  28. Soooo, nun kann ich mich auch in deine Lostopf-Liste eintragen, musste ja erst mal von vorne anfangen.
    Tolle Werke habe ich bis jetzt gesehen .
    Einen tollen Preis verlost du und einen Kommentar zu deiner Karte habe ich ja schon geschrieben *hihi*

    wunderschön

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    deine Karte ist auch total klasse. Ich liebe diese Stempel. Und mit den Blümchen und Perlen sieht es voll edel aus. Wie gesagt, KLASSE.
    Hüpfe dann mal weiter.
    Noch weiterhin viel Kreativität und schau vielleicht mal bei mir rein. Verfolger bin ich ja jetzt von dir :-)
    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  30. Die Karte ist ja ein Traum! Wow!

    Danke für den Blog-Hop.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabrina, alles Gute zu Eurem 2.Blog Geburtstag.
    Danke für das tolle Candy und die Möglichkeit, zu gewinnen!
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Basteln und mit Euren Followern!
    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  32. Sabrina, dein Kärtchen ist ein Traum in weiss...
    Liebs Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten GEburtstag.

    Wow, was ihr da raus haut. Da ihr doch GEburtstag habt, solltet ihr doch die GEschenke bekommen.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  34. gratuliere zum 2 jährigen- mache genre mit bei denm tollen candy
    Elma

    AntwortenLöschen
  35. Huhu Liebes,

    ein tolles Kärtchen hat du gewerkelt. Ich hoppe hier so von Blog zu Blog und eure Werke hauen einen echt um.

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Das Kärtchen ist einfach nur traumhaft schööööööööööön und
    ich liebe ja sowieso weiße Sachen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  37. Hey Du Küken :)
    Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und weiterhin viele tolle Ideen und Werke! Das Kärtchen ist toll geworden!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  38. Wow, deine Karte ist sehr, sehr schön.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  39. Eine supertolle Karte hast du gemacht und dein Gewinn ist auch spitzenmäßig. Da trag ich mich hier doch gleich mal ein :o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Einfach klasse!!! Dein Werk ist soo schön geworden :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  41. Toller Blog und coole Idee mit dem Bloghop.

    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  42. Eine bezaubernde Karte, die Du da gewerkelt hast. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  43. ganz tolle karte...super! Und gratuliere zum Blog-Geburtstag der Challenge!
    Martina

    AntwortenLöschen
  44. gratulation zu geburtstag habe ich doch fast vergessen, ich finde immer wieder tolle karten!
    lg birgit

    AntwortenLöschen
  45. Deine Karte mit der süßen Tilda macht richtig Laune auf den Sommer.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  46. Dein Kärtchen ist wunderschön.... die Tilda sieht fantastisch aus mit dem ganzen weiß, ein richtig edles Kärtchen ist das geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  47. Sabrina, Deine Tilda-Karte ist einfach bezaubernd! Die weisse Spitze passt toll zum Schirm!

    AntwortenLöschen
  48. Och, was für eein süßes Kärtchen, gefällt mir richtig gut.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  49. Oh ich liebe Tildas - und Deine ist total schon!
    Gruss von Domka aus Polen

    AntwortenLöschen
  50. Tilda looks so sweet on your beautiful card! Thank you!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  51. Eine wunderschöne Karte,gefällt mir sehr gut.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  52. Was für ein herrliches Kärtchen. Die schönen Borten und filigranen Ausstanzungen wirken herrlich romantisch!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Bloggeburtstag!!
    Das muss auf jeden Fall gefeiert werden und vielen Dank auch für die Gewinnchance!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  53. Die kleine Tilda ist immer ein schönes Motiv auf Karten und du hast sie hier ganz prima in Szene gesetzt. Hoffe mir ist auch die Glücksfee irgendwann einmal hold.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bolg-Geburtstag.
    Deine Karte sieht super aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  55. Wow, was für eine süsse Karte, wunderschön gestaltet.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  56. Was für eine edle Karte !!!
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  57. So, dann hüpfe ich mal mit durch eure tollen Blogs... Vielen Dank für die schöne Aktion!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  58. Hallo, ich bin bei dir durch den Bloghop gelandet. Wirklich wunderschöne Werke hast du!
    Danke und lg
    Liz

    AntwortenLöschen
  59. So, nu will ich mal kurz vor Schluß auch noch mit ins Lostöpfchen hüpfen, danke für die Chance auf den tollen Gewinn.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  60. Was für ein süßes Motiv. :-) Die Karte ist zauberhaft gestaltet.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen