Follower

Freitag, 25. Mai 2012

Männer/Jungs bei der Faire Tale Challenge

Hallo meine lieben Leser,

wieder einmal sind zwei Wochen vergangen, und wieder steht eine Faire Tale Challenge ins Haus.

Unser aktuelles Thema lautet "Männer/Jungs"

Hiermit hab ich mich recht schwergetan, da ich eher so der rosa-und-BlingBling-Typ bin - natürlich auch entsprechend ausgestattet ;)

Dann jedoch besann ich mich auf einen "Klassiker" in Anlehnung an ein Werk meiner allerersten Kartenbastelsession - aber seht selbst:

Und da sich das Scrapkit von Irishteddy so anbot, hab ich auch daraus noch ein Männertaugliches Kärtchen gewerkelt - irgendwann war der Knoten also doch geplatzt ;)
Wir sind schon mehr als gespannt, was Euch zum Thema so alles einfällt :)

Herzliche Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. huhu meine Liebe,

    deine Karte passt super gut zu einem Mann... die gefällt mir sehr

    wünsche dir ein schönes sonniges Pfingstwochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen beide Karten sehr. Es ist immer gut auch neutrale Männerkärtchen zu Hause zu haben denn man weis ja nie wan man eines braucht. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch beide Karten absolut gelungen wobei mein Favorit die 1. Karte ist,ich finde das Motiv einfach genial.

    Ich wünsche dir frohe Pfingsten.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen