Follower

Montag, 7. Mai 2012

Paper Piecing und kariert

Huhu allerseits!

Im Cards und More forum und der Stempelecke hab ich zwei Aktionen (Paper Piecing und kariert) teilgenommen und dafür folgende Karte gewerkelt:
Die Lacé-Dies von Marianne Design hab ich ganz neu für mich entdeckt und bin nun schwer begeistert davon! Die muss ich ALLE haben!!!!

Ausserdem hab ich bei Irishteddy das aktuelle Scrapkit geordert und die Papiere daraus verarbeitet - Ihr werdet demnächst sicher D
das eine oder andere Werk mit Materialien daraus sehen.
Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt Euch :)

Herzliche Grüße
Sabrina



Kommentare:

  1. Und ob mir dein Kärtchen gefällt liebe Sabrina, das ist total schön geworden, toll wie du die Dame angezogen hast, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super !!!

    Tolles Kleid hat die Lady. Nee, im Ernst, du hast die Papiere und den Abdruck wirklich toll verarbeitet. Passt mal wieder alles super zusammen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen