Follower

Montag, 28. Mai 2012

Gepimpt bei den Kreativen Stempelfreunden

Hallo Ihr Lieben,

wooooow, da bin ich mal eben eine Woche im Urlaub, und sooo viele neue Leser - ich freu mich wirklich sehr!!! Auch all Eure lieben Kommentare sowie eine ganz tolle Neuigkeit:

Andrea hat mich gefragt, ob ich zukünftig die Kreativen Stempelfreunde als festes DT-Mitglied unterstützen mag - aber selbstverständlich mag ich!!!

Da wir vergangene Nacht erst heimkamen, blieb mir für die heutige Challenge lediglich einen Tag, doch ich wollt es mir nicht nehmen lassen, meinen ersten Beitrag zu leisten.

Unser Thema für die nächsten zwei Wochen lautet: Pimpen

Ich hab eine Holzkiste gepimpt, in der mal Schokoladenstangen verpackt waren.
Dies ist Teil 1 eines kleinen Projekts, das ich im Juni sicherlich fertigstellen werde - der Anfang ist endlich gemacht:
(von vorn)

 (von oben)

(von unten)

Ich freu mich sehr, Teil dieses wundervollen Teams zu sein und hoffe, Ihr seid zahlreich dabei :)

Herzliche Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Dioe Kiste ist wunderschön geworden!
    Was heisst es genau: pimpen? Ich bin eine Scraperin aus Polen, habe diesen Begriff oft auf deutschen Blogs gelesen, aber weiss nicht genau, was es bedeutet, könntest Du es mir erklären?

    LG
    Natka

    AntwortenLöschen
  2. Ach Sabrina, ich freue mich so, dass du Ja gesagt hast und heiße dich auch hier nochmal ganz herzlich Willkommen im Team....Schön, dass du dabei bist!

    Deine Kiste hast du klasse aufgepimpt, so schönes Papier hast du verwendet, ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.

    Wünsche dir einen schönen Pfingstmontag, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    das ist wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Holzkiste hast du superschön gepimt.
    Gefällt mir sehr gut. Nochmals Herzlich Willkommen
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,

    herzlich Willkommen im Team. Das Werk sieht schon anz lasse aus und ich bin gespannt, wie das Gesamtwerk aussehen witd.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sabrina
    der Anfang sieht ja super aus,einfach toll.

    Herzlich willkommen im Team.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen