Follower

Montag, 28. Mai 2012

Inspirationspost aus dem Cards und More Forum

Hallo Ihr Lieben,

Hier reiche ich Euch noch ein Inspirationswerk aus dem Cards und More-Forum nach.
Eine Gruppe erhielt Post von einem Mitglied voller Materialien für eine Karte.

Und Ulla schickte mir sooo traumhafte Dinge, aus denen ich diese Karte zaubern konnte:
Ulla, hab ganz lieben Dank - es war mir eine Freude, den Umschlag zu leeren und loszuwerkeln!
Herzliche Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Da hast du wirklich ein ganz zauberhaftes Kärtchen gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina, du hast die vorgegebenen Materialien ganz zauberhaft verarbeitet, ein wirklich ganz wundervolles Kärtchen, gefällt mir richtig gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    Du hast aber auch eine wunderschöne Karte daraus gestaltet, vielen lieben Dank dafür.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabrina,

    deine Karte sieht echt klasse aus und gefällt mir sehr gut...

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue kurze Woche
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen