Follower

Dienstag, 15. Mai 2012

Sketch und die Farbe rosa bei Cards und More

Hallo meine lieben Leser und Challengejunkies,

es ist schon wieder so weit - ich kann mich gar nicht an den momentanen Wochenrhythmus gewöhnen - aber so ein Geburtstag soll ja auch gebührend gefeiert werden, oder?! :)

Diesmal haben wir einen tollen Sketch für Euch und die Vorgabe, die Farbe Rosa zu verwenden.

Ich hab bei der Gelegenheit meinen neuen Travilla-Stempel eingeweiht und mich bis über beide Ohren verliebt. Mir gefällt die Dame wirklich sehr - deswegen brauchte es gar nicht viel mehr für diese Karte - find ich zumindest - es sollte einfach elegant sein.

Aber seht doch einfach selbst:
Perlen mussten einfach sein - das Kleid hab ich mit ein wenig Star Düst und ein wenig mehr Distress Rock Candy bestickled ;)

Und hier seht Ihr schon- oder nochmal den tollen Sketch von Dunja - wir freuen uns schon zu sehen, was Euch dazu einfällt!

Außerdem passt diese Karte noch zu folgenden Challenges:
stamps&fun=creativity - etwas nach einem Lied (X. Naidoo: Sie sieht mich nicht)
Joanna Sheen Challenge - Happy Birthday
Charisma Cards - Pink and Girlie

Herzlichen Dank fürs vorbeischauen - ich hoffe sehr, dass mein Werk Euch auch gefällt.

Liebe Grüße
Sabrina



Kommentare:

  1. Elegant card.Wonderful background and composition. Bravo ! It's very successful !

    Thanks for joining us at Charisma Cardz this week !

    Hugs from France.
    Catherine.

    AntwortenLöschen
  2. Lovely work. Very elegant! Thanks for joining us at Charisma this week...hope you'll join us again soon!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu..
    dein Kärtchen ist traumhaft geworden...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Super Sabrina,gefällt mir sehr gut.Vor allem die Umsetzung zum Song.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen