Follower

Dienstag, 22. Mai 2012

Cards und More Challenge 56: lila, weiss und Blumen

Hallo Ihr Lieben!

Schon wieder eine Cards und More Challenge im Wochenrhythmus - langsam gewöhne ich mich an die Partystimmung im Wonnemonat Mai - ist es nicht herrlich, wie so langsam der Frühling einkehrt und die Lebensgeister weckt?!

Passend dazu wollen wir nun Werke nach folgender Vorgabe sehen: lila, weiss und Blumen

Ich finds herrlich und hab folgendes Kärtchen gewerkelt:
Wir freuen uns wie immer riiiiesig auf Eure Werke!!!

Herzliche Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Hihi, sind ja absolut meine Farben. Tolle Karte hast du wieder gestaltet.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das ein knuffiges Kärtchen... die Schnecken sind einfach zu süß!
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    das ist aber auch ein tolles Kärtchen geworden und die Schnecke ist herzallerliebst.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Motiv und welch wundervolle Karte, ach die gefällt mir mal wieder so richtig gut....

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. hallo meine süße!

    na, die ist ja wohl der oberhammer!

    ich steh ja total auf die lelo-schnecken-karten!

    du hast auch den hintergrund so zauberhaft gestaltet!

    wunderbar!

    sei lieb geknuddelt,
    deine silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina, das ist ja wirklich eine zauberhafte Schnecke und all die Details - Wahnsinn.
    Vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Deine lieben und tollen Kommentare.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen