Follower

Dienstag, 3. September 2013

Anything Goes bei Cards und More


Huhu Ihr Lieben,

heute startet eine neue Challenge bei Cards und More - außerdem habe ich parallel meinen Beitrag für den Cards und More Shopblog kreiert, um Euch wieder ein paar Leckerbissen aus dem Cards und More Onlineshop zu zeigen.

Nun komme ich aber erstmal zum Challengethema, mein Liebstes - dieses lautet:


Heute hab ich mal keine Karte für Euch sondern ein kleines Set aus einem gepimpten Kellnerblock und einer verpackten Ritter Sport à la KayBeScraps  :)

Den Kellnerblock hab ich in vanillefarbenen Cardstock eingeschlagen und diesen mit dem Papier von Bildmalarna beklebt.
Aus einem Stückchen Sweet tones Designpapier hab ich eine Feder von Kesi'Art ausgestanzt und das Negativ auf das andere Designpapier geklebt.
Der Schriftstempel ist aus dem gleichnamigen Set von Joy!Crafts.

Für die Schokiverpackung hab ich wieder das Sweet tones Designpapier von Bildmalarna verwendet und auf die Manschette noch zwei Straßsteinchen und eine Blüte aus dem großen Flower Ribbon geklebt. 
Meine liebe Cameo hat die Schneidearbeiten übernommen :)



Ich hoffe, meine Inspiration gefällt Euch :)
Habt einen wundervollen Tag!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Der gepimpte Kellnerblock und die Schokiverpackung sehen toll aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle SAchen, aber der Kellnerblock ist der Hammer, sooo schön zart und schlicht - echt toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    beide Werke gefallen mir sehr gut,sieht richtig edel aus ,auch deine letzten Werke haben mir sehr gut gefallen,vor allem die Vintagkarte,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das ist ja eine schöne Idee, mit der Schoki. Toll haste das gemacht.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beide Werke sehr schön liebe Sabrina. Irgendwie so schlicht und chic!
    Dir geht es hoffe ich gut?

    Starte gut in die neue Woche
    viele liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Werke!!!! Echt super schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. oh meine Liebe...deine Werke sind zauberhaft und wunderschön, die gefallen mir sehr sehr gut..

    Drück dich und wir sehen uns am Samstag... Juchuuuuuuuuuuuu
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Also meine liebe Sabrina,
    nun muss ich ja wohl mal ein Hühnchen mit Dir rupfen.*grins*Bist Du denn verrückt,mir so schööööööööööööööööööne und viele tollen Sachen zu meinem Geburtstag zu schicken???????????????????????Mensch Du hast mich total überwältigt und ich hatte Pippi in den Augen.Ich drücke Dich mal virtuell ganz dolle.*knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch*Du hast mir wirklich eine mega Freude bereitet mit Deinen wunderschönen Werken und ja diese beiden Schmuckstücke oben gehören nun mir.*freu*
    Ich hoffe es geht Dir gut und es ist alles ok bei Dir.Wenn Du Zeit hast,mail mich doch mal an,wegen einem Treffen bei mir,dann holen wir den Geburtstagkaffee nach.Wünsche Dir ganz viel Spaß am Samstag auf dem Mekka und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Deine Angela

    AntwortenLöschen