Follower

Sonntag, 29. September 2013

kleines Geburtstags-Set

Hallo Ihr Lieben,

wie bereits angekündigt, wird es heute mal wieder etwas niedlicher.
Heute zeig ich Euch ein kleines Set, das ich für eine liebe Bloggerin gewerkelt hab.

Ihre Reaktion hat mich wirklich sehr gefreut.

Leider war es schon sehr dunkel, als ich das Foto gemacht hab.

Deswegen nehm ich hier mal das Bild vom Set vorweg, das die liebe Susi auf ihrem Blog veröffentlich hat :)

Die Karte ist in herbstlichem Braun und zartem Rosa gehalten, und der Luftballon mir Glossy Accents überzogen.
Leider ging mir beim colorieren das E31 zu Neige - von daher ist Henry hier etwas mehr gebräunt als geplant - er war halt im Urlaub *hihi*

Dazu hab ich noch eine Milchkannenspardose im selben Stil mit einem meiner ersten und liebsten Stempel gepimpt.
Ich mag diese Teile unheimlich gern und werd mir auchmal selbst eine fürs kommende Mekka gestalten.
Da die Empfängerin aber selbst über den Zweck entscheiden soll, hab ich die Rückseite freigelassen.

Hier hab ich das Herz mit Glossy Accents überzogen. Leider konnte ich auch hier den Glanz nicht einfangen.

Teilnehmen möcht ich an der aktuellen WoJ-Challenge "Autumn".

Weitere Challenges:
Hobbyhof-Challenge - Es wird Herbst
Fairytale Stamper - Lieblingsstempel
Stempelsonne - Herbst


Ich hoffe, dass Euch mein kleines Set trotz der bescheidenen Beleuchtung gefällt :)

Viele liebe Grüße
Eure Sabrina



Kommentare:

  1. auch wenn ich Henry nicht mag,
    wem´s gefällt der freut sich bestimmt über dieses süße Set !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina, ein ganz wunderschönes Set hast du gestaltet. Da ist es kein Wunder, dass sich die Empfängerin gefreut hat. Danke für deine 'Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz, ganz tolles Set!!!! Total schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. das ist der total süße kreative wahnsinn! wundervoll coloriert und gestaltet! einfach umwerfend!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist wirklich allerliebst geworden, ich mag den kleinen Henry ja auch sooo sehr.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Sabrina.... ein super schönes Set ist da bei dir entstanden... einfach wunderschön.

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Hobbyhof
    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das Geburtstagsset ist traumhaft liebe Sabrina. Ich finde die Karte und die Milchkanne total gelungen. Die Dose so toll aufzuhübschen.... einfach toll. Da wird sich das Geburtstagskind sehr gefreut haben :)

    Genieß den Sonntagabend Süße,

    herzlichst, Dunja

    AntwortenLöschen
  8. So, jetzt ein 3. Mal......grrrr....
    Dein Set ist der absolute Traum, gefällt mir sehr gut.
    Und bei meinen Kinderwagen findest Du einen Link.....
    Mal sehen ob der hier auch geht, hier findest du die Anleitung für den Kinderwagen.
    http://mayas-hobbyblogg.blogspot.co.at/2010/05/dt-inkywings-barnevogn-tut-baby-pram.html
    Falls der Link nicht funktioniert, dann melde dich...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sanrina,

    über das zauberhafte Set muss das Geburtstagskind sich ja freuen, wunderschön ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Set!! Sehr schön gestaltet und dann der süße Henry... herzallerliebst!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Pure cuteness, love it, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,
    deine Karte sieht ganz bezaubernd aus und das sich die liebe Bloggerin gefreut hat kann ich gut verstehen,hätte ich auch gemacht,l
    iebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Ein Total süßes Set !!!!
    Zum dahinschmelzen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Die Dose gefällt mir sehr gut!
    Gruss Sonja

    AntwortenLöschen