Follower

Dienstag, 1. Oktober 2013

Sparkle und Bling mal anders

Hallo Ihr Lieben,

heutebin ich wie jeden Monat in doppelter Mission unterwegs, nämlich für die Cards und More Challenge und den Shopblog, um Euch das eine oder andere Produkt aus dem Cards und More Onlineshop schmackhaft zu machen :)

Zum Thema Sparkle and Bling hab ich mal etwas Neues versucht, und keine typisch glitzerverliebte Rüschenwelt gestaltet sondern mejr die scrappige Richtung eingeschlagen:

Wieder hab ich zum Designstax Happy Days von Papermania gegriffen, weil der Effekt der recht einheitlich und doch deutlich gemusterten "Rückseiten" die Karte an sich trotz weniger Farben recht lebendig macht.

Für den Button aus der Epiphany-Stanze hab ich das Papier des 12 x 12-Blocks verwendet. Da ist das Muster größer, und ich find den Effekt cool :)

Glitzereffekte erziele ich hier durch das Shabby Green Embossing Enamel, der teilweise embossten Schrift und ein paar eingesetzten Straßsteinchen wie Glitzerbrads.

Darüber hinaus hab ich Spitze, Pfeile, ein Embroidered Brad und einen Bottle Topper verwendet :)


Ich hoffe, auch diese Karte gefällt Euch.
Gewöhnt Euch aber nicht zu sehr daran - demnächst wirds wieder niedlich und/oder rüschig ;)

Viele liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Und warum nicht mal so? Die Karte sieht stark aus. Glitzert und ist doch ganz ohne "Firlefanz". Aber viel lieber sind mir auch die Rüschen und Blümchen :-)!!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal was ganz anderes und eigentlich gar nicht so meine Farbe, aber deine Karte gefällt mir echt gut. Vor allen der Effekt mit dem Epoxy Aufkleber und dem größeren Motiv - das ist klasse.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Absolut geniale Effekte, gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ich finde sie einfach mega-stylish und cool!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wow - ich bin ja nicht so eine Bling-Bling-Tante - aber die Karte ist toll!

    Ganz liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  6. <ich bin ja nicht so "niedlich" und darum gefällt mir deine Karte so was von gut!!!!

    AntwortenLöschen
  7. die ist toll geworden.
    Ich liebe grün!!!!!!!!!
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Sabrina, die ist der Hammer! Gefällt mir sehr und so lass ich mr Blingbling auch gern gefallen. Und: Perli liebt grün!!! (kicher)
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Sabrina,
    deine Karte sieht HAMMER aus! Gefällt mir supergut und der Bling steht deinem edlem Werk echt gut. Ich wünsche Dir hier nochmal Alles, Alles Liebe zu deinem Burzeltag und hoffe unser kleines Päckchen ist angekommen.
    VLG Clarisswa

    AntwortenLöschen
  10. Du hast auf dieser tollen Karte viele schöne Details untergebracht. Mir gefällt sie richtig gut.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  11. Ein zauberhaftes Bling bling Werk einzigartige Umsetzung.In jedem Fall nachahmungsbe
    dürftig.Wo nimmt sie bloss immer diese tollen ausgefallenden ideen her,grübel......
    Alles in allem eine perfekte Umsetzung für Bling + Sparkle,auch der CS ist wie immer wunderschön.

    Knuddel Sylvie

    AntwortenLöschen