Follower

Sonntag, 27. Oktober 2013

Halloween bei Stempelträume


Hallo meine lieben Blogleser,

schon sind vier Wochen ins Land gerast (so empfinde ich es zur Zeit immernoch), und eine neue Challenge ist auf dem Stempelträume Challengeblog gestartet.

Das Thema der nächsten zwei Wochen lautet:

Halloween


Das Motiv hab ich mit einigen Sticklesfarben umgeben:

...und das Papier find ich einfch nur schön:

Wir freuen uns auf Eure Werke :)

Teilnehmen möchte ich mit dieser etwas wilden Ausgabe an der aktuellen Lelo-Challenge zum Thema Halloween

sowie an folgenden:
Kreativer Bastelblog - Tiere
Stempelgarten - Halloween
Allways Something Creative - Halloween

Viele liebe Grüße und einen grandiosen Sonntag wünscht
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabrina .. eine soooo tolle Karte, dein Style gefällt mir sehr gut!
    Schade das wir uns um ein paar Tage verpasst haben, hatte sogar noch Urlaub und wäre noch mal zu Iris gefahren wenn ich gewusst hätte das du da bist *gg*
    Aber beim nächsten mal ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Da gibt es das Schneckchen doch auch in der HelloweenVariante - wer hätte das gedacht!!?!? Deine Karte ist dir super gelungen - und im Gegensatz zu Michi hatte ich ja das Glück mit dir in Bonn :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiuiui das ist ein ganz tolles Kärtle mit einer ganz bezaubernden Schnecke. Super coloriert und dekoriert, gefällt mir natürlich super gut.
    hab herzlichen Dank für Deine teilnahme bei den Basteltanten
    Grüßle
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  4. Ja das ist wirklich die richtige Halloweenkarte :) passt alles gut zusammen.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten. Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine coole Karte!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Sabrina,
    was für ein tolles Halloween Werk ist dir denn da vom Tisch gehüpft, die Wackelaugen und all der Glitzer machen sich echt super auf deiner Karte. Dankeschön fürs Mitmachen bei Lelo.
    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche wünsch ich Dir.
    Clarissa xx
    PS: Die Schneebälle sind weiße Pompoms 1 cm, findest du bei ebay ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    tolle Karte, die Schnecke ist so sweet. Vielen Dank für Deinen Beitrag bei der Basteltanten-Challenges, drück Dir die Daumen.

    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, wilde Karte trifft es gut, aber sooo genial!
    Ich mag diesen ganzen Halloween- Schnickschnack auch so gerne und deshalb gefällt mir deine Karte ja auch ausnehmend gut ;o).
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast und natürlich auch bei der LeLo- Challenge!!
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Wild finde ich die Karte nicht Sabrina. Das sieht eher nach lustiger Party Stimmung aus. Mir gefällt´s sehr gut.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Crazy card mit wildem Stil,doch sehr passend für Halloween.Mit Halloween hab´ich
    nix am Hut ist voll nicht mein Ding,doch deine Karte gefällt mir trotzdem.

    Knuddel Sylvie

    AntwortenLöschen
  11. Schaurig süßes Halloweenkärtchen
    Vielen Dank, für deine Teilnahme beim Kreativer Bastelblog
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Superschön, vielen Dank fürs Mitmachen bei LeLo!!!

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein süßes Halloween Kärtchen!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen