Follower

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Ganz lieben Dank und Probleme mit Bloglovin mobil :(

Hallo Ihr Lieben,

ich muss noch immer tiiiiiiief Luft holen - Ihr seid ja des Wahnsinns!!!!

Ich hab seit Freitag jeden Tag Umschläge und Pakete abholen dürfen, und hier stapeln sich echte Kunstwerke und liebe Grüße, dass ich auch jetzt beim tippen eine Gänsehaut bekomme!

Ich bin sooo gerührt, gesegnet... glücklich... ich kann es kaum in Worte fassen!

Noch dazu kam Dienstag früh meine zweite kleine Nichte zur Welt - was für eine tolle Woche!!!

Fotos kommen erst nach dem Wochenende. Es wird schon wieder früher dunkel, und trotz Tageslichtlampe wären die Bilder nicht sooo gut gelungen.
Am Wochenende nehm ich mir also ganz viel Zeit und lichte die wundervollen Schätze ab.

Dann stell ich auch das neue Candy zusammen :)

Sooo... nun kommen wir zu meinem zweiten Thema:

Ich hab mir die Bloglovin mobile App runtergeladen und die letzten Tage fleissig kommentiert, z.B. wenn ich arbeitstechnisch unterwegs bin.

So sieht das Kommentarfeld aus:

Normal tippe ich meinen Kommentar und gehe auch "Veröffentlichen" - es passiert aber scheinbar NICHTS. Hab mal die Blogs geprüft, die ich gestern und vorgestern unterwegs kommentiert habe. Dachte, das wäre eine gute Möglichkeit, um up to date zu bleiben und nicht so eine lange abendliche Liste vor mir zu haben.

Unten aufgeklappt seht Ihr die anderen Möglichkeiten - aber das Google-Konto war schon das, mit dem ich solches vorhatte (damit logge ich mich auch bei Bloglovin ein).

Hat eine von Euch ggf. ne Idee, was ich falsch mache?
Finds schon schade...

Södele - ich hab hier noch gut zu tun und wünsch Euch schonmal von Herzen einen schönen Abend :)

Viele liebe Grüße und nochmals tausend Dank für Eure lieben Kommentare und die wahnsinnig tolle Geburtstagspost!!!
Eure Sabrina


Kommentare:

  1. Huhuu,
    GENAU das Problem hatte ich auch mit meinem neuen iphone!! Aber nicht nur über Bloglovin, sondern immer beim surfen. Hab irgendwann gemerkt, dass ich da nicht richtig bei ggogle eingeloggt war wenn ich auf den Blogs war. Bin dann nochmal auf meinen Blog gegangen, hab mich nochmal eingeloggt und seitdem gehts...
    Vielleicht hilft dir das weiter?

    Freut mich dass du so eine tolle Woche hattest!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Bei Bloglovin kann ich dir leider nicht helfen und was deine Geburtstagspost betrifft.........jedem das, was ihm gebührt*lol*

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Da ich noch "oldfshioned" ins Netz gehe, kann ich dir da leider nicht helfen ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,leider kann ich dir auch nicht helfen,da ich technisch leider auch nicht so versiert bin,aber zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und weiterhin so schöne kreative Ideen und auch zu deiner kleinen Nichte meinen Herzlichen Glückwunsch,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, Du genießt das Wochenende und entspannst ein bisschen, liebe Sabrina :)
    Das technische Problem kann ich Dir leider auch nicht auflösen, ich kommentiere nicht übers Handy :-( Hoffentlich findest Du schnell die Lösung!

    Hab einen schönen Restsonntag,
    ganz liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen