Follower

Donnerstag, 24. Oktober 2013

fröhlich-wilde Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,

heute reiche ich mal eine Karte nach, die schon eine ganze Weile ihre Empfängerin erreicht hat.

Sie mag die verwendeten hellen Farben - und genau damit hatte ich ich sehr sehr schwergetan... 
Heute weiss ich, was ich anders/besser machen würde.


Die Karte hat meine Cameo geschnitten - die Datei hab ich aus dem Silhouette Online Store.

Ich hoffe, ich hatte der Empfängerin dennoch eine kleine Freude gemacht - im Nachhinein bin ich selbst nämlich ehrlichgesagt so gar nicht glücklich...

Viele liebe Grüße
Eure Sabrina

1 Kommentar:

  1. Ach sei nicht traurig,so ab und an hat man das.Dies oder jenes hätte ich...
    Nichts desto trotz gefällt mir die Kartenform sehr gut,genaso wie mein Geb.Kärtchen von dir.Aussergewöhnlich und auch eher selten,doch sehr effektvoll und chic.

    Knuddel Sylvie

    AntwortenLöschen