Follower

Dienstag, 29. Oktober 2013

Sketch bei Cards und More


Hallo Ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge bei Cards und More.

Die liebe Dunja hat sich einen tollen Sketch ausgedacht, den es nachzuwerkeln gilt, bzw. der uns inspirieren soll :) 

Endlich hab ich es wieder ein wenig glitzern und funkeln lassen :)

Die Sentiments sind auf Vellum gestempelt und transparent embossed - sonst wäre die Farbe nie getrocknet, und Satz-On hab ich leider (noch) keines in Braun ;)

Ich hoffe, auch diese Karte gefällt Euch.
Gewöhnt Euch aber nicht zu sehr daran - demnächst wirds wieder niedlich und/oder rüschig ;)

Viele liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Ein ganz niedliches Kärtchen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön und sieht trotz auwändigem Sketch nicht überfrachtes aus. Die Sternchenborte ist ja ne Wucht!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    dein Kärtchen gefällt mir sehr gut! Das Schneckchen ist total knuffig.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte glitzert sehr dezent, das gefällt mir gut!
    Schneckchen sind immer süss ;)))
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar! So weniger volle karten kannst du also auch - und das seh gut. Du solltest dabei bleiben! Bei dieser Karte hätte ich das Motiv etwas weiter nach unten gesetzt, sonst aber ist die Karte zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,einfach zauberhaft deine Karte und das Motiv ist ja einfach nur niedlich,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Farbcombi hast du für dein Werk gewählt.Das niedliche Schneckchen in zartrosa kommt hierbei sehr gut zur Geltung.Auch das embelli hast du toll in Szene gesetzt,
    nicht zu viel und auch nicht zu wenig,trotzdem kommt jedes einzelne hervorragend zum Ausdruck.Hast eben einen sehr guten Geschmack und viel Farbgefühl,Klasse!

    Knuddel Sylvie

    AntwortenLöschen