Follower

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Kaskadenkarte

Hallo Ihr Lieben,

heut möcht ich Euch - ohne viele Worte - eine Kaskadenkarte zeigen, die ich für ein Wichteln im Stempelcafé gewerkelt hab :)


Da ich bei meiner Karte an Worten spare, möcht ich mich an dieser Stelle aber von ganzem Herzen bei Euch für Eure lieben Kommentare bedanken.
Ich freu mich über jedes Lob, jede Anregung und ja, auch jede Kritik, sofern sie konstruktiv gemeint ist - bislang hab ich hier GsD auch nichts anderes lesen müssen.

Södele - hier also meine Karte :)

Ich wünsch Euch einen wundervollen Feiertag!

Viele liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Da haut's mich nieder... die Karte ist super klasse geworden! Ich hab diese Kartenform glaub ich noch nie gesehen und find die mega!
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Die Karte ist ja der Hammer! So aufwendig gearbeitet und verziert!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle und aufwändige Karte, ein absoluter Hingucker.
    Mein Kompliment, tolle Arbeit.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabrina,
    danke für Deinen lieben Zeilen. Die Karte sieht fantastisch aus!
    Wünsche Dir einen schönen Restfeiertag und melde mich mal per Mail ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wow Sabrina,die Karte ist echt der Hammer. Bisher haben mir diese Kaskadenkarten nie gefallen,aber Deine Version hat mich von der Kartenart wirklich überzeugt.Bin total begeistert.
    Wünsche Dir noch einen schönen Feiertag und schicke Dir ganz liebe knuddelige Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. wow - was für ein wundervolles Werk!
    Deine Kaskadenkarte sieht traumhaft schön und ganz zauberhaft aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. hach wenn sie nicht so aufwendig wäre *gg
    Deine Karte gefällt mir gut und die Gestaltung finde ich super
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebe Sabrina,
    du hast deine Kaskadenkarte sehr schön gestaltet,du hast schöne Papiere verwendet,ich habe auch schon mal eine gemacht,meine war Maritim gehalten,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Diese Kartenform habe ich (bisher) noch nie gesehen. Ein Traum. Eine sehr aussergewöhnliche Form und sie schaut so edel aus liebe Sabrina. Die Gestaltung ist wieder wunderschön.
    viele liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  10. Gut, dass du noch ein passendes Motiv für das Wichteln bekommen hast ;)))
    sonst hätte es deine tolle Karte gar nicht gegeben! :)))
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich ganz, ganz tolle Karte!!!! Wunderschön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. die Karte ist wunderschön geworden - einfach nur toll. Und das papier ist herrlich
    Glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Hi liebe Sabrina,
    deine Karte sieht absolut Spitze aus. Super toll dekoriert und die Farbkombi gefällt mir ausgezeichnet! Echt toll!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Wie schöööön! Das wundervolle Papier, die Blüten und die Perlen passen phantastisch zusammen. Auch die Stanzung unter dem Motiv passt prima.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  15. Wie schöööön! Das wundervolle Papier, die Blüten und die Perlen passen phantastisch zusammen. Auch die Stanzung unter dem Motiv passt prima.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina,
    eine wunderschöne Kartengestaltung hast du gemacht. Alles passt gut zueinander.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  17. Huhu meine Liebe Sabrina...

    deine Kaskadenkarte ist aber hammer.. hammerschön und stylisch wieder perfekt.

    Schönen Sonntag wünsch dich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Nein, ist diese Karte traumhaft schön geworden. Habe sie schon öfters gesehen, aber noch nie selbst gemacht. Die ist ja obergenial!!!
    Ich wünsche Dir einen frohen Wochenbeginn!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  19. Total schön hast du die Kleine in Szene gesetzt,somit kommt sie besonders gut zur Geltung.
    Die Kleine selber hast du so toll ausgestattet,wow richtig hübsch.
    Die Farben,wie auch die Kartenform gefallen mir sehr gut und das image ist mega niedlich.

    Knuddel Sylvie

    AntwortenLöschen