Follower

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Mein (Blog-)Geburtstagscandy

Huhu Ihr Lieben,

nun ist es fast schon so weit:

Am Sonntag, den 25. September 2011 hab ich hier meinen ersten Beitrag veröffentlicht.

Seitdem ist viel bei mir passiert und vor allem eingezogen *g*

Da ich am 7. Oktober auch Geburtstag habe, möcht ich diese beiden Ereignisse mit einem Candy für Euch feiern!

Zu diesem Anlass verlose ich:

Das Whiff of Joy Secret Stamp Kit Spring 2013

Wer bis zu meinem Geburtstag teilnimmt erhält zwei Lose.
Ich werde nämlich dann noch einen draufsetzen und den Gewinn selbstverständlich erhöhen. 
Insgesamt habt Ihr Zeit bis zum 31.10.2013 :)

Was im Oktober hinzukommt, wird nicht verraten - es könnte aber schon in Richtung Winter gehen ;)

Södele - nun zu den Regeln:

Ihr seid Follower.

Ihr berichtet auf Eurem Blog von diesem Candy und/oder verlinkt mich in Eurer Sidebar.

Ihr tragt Euch in die Linkliste ein.

Ich hab mich wieder für Inlinkz entschieden, da einige von Euch ja mit Linkette Probleme hatten.

Nun denn - ich wünsch Euch ganz viel Glück und freu mich über eine rege Teilnahme :)
Im Oktober sollte ich auch wieder etwas präsenter sein.

Herzliche Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Hallöchen meine Liebe :)
    Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht.. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich bin hin und weg was du hier für ein Candy verlost und hüpfe doch mal in den Lostopf. Auch wenn die Nr.1 ja eh nie gewinnt.. ich versuchs dennoch.. .
    Verlinkt hab ich dich ja eh schon in meiner Sidebar.

    Ganz liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur keine Sorge, Süße - bei 2 Losen werden die bis 7.10. nochmal in derselben Reihenfolge hintenangehängt ;)

      Ganz liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  2. Huhu Sabrina,
    das sind allerdings zwei schöne Gründe zum Feiern! :o) Zum baldigen Bloggeburtsgag schon einmal meinen herzlichsten Glückwunsch! Klar, bei dem Candy ... da möchte ich auch sehr gerne mein Glück bei dir versuchen.
    Da heißt es ja dann Daumen drücken!
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg für deinen Blog.
    Verfolger bin ich eh schon und dein Candy habe ich nochmal gesondert in meiner Sidebar verlinkt!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes, auch von Glückwünsche !!! Ich finde es total lieb von dir das du wieder mit deinen Followern teils und feierst, meine Person trage ich allerdings nicht ins Candy ein da ich kein Fan von "Henry" bin möchte ich die Chance jemand anderem lassen.
    Dir weiterhin viele tolle und kreative Ideen und das wir weiterhin viel von dir lesen und zu sehen bekommen.
    Ganz herzlich hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwunsche ,
    einen tollen Blog hast du hier aufgebaut, bitte mach weiter so,
    danke für die Chance auf den Gewinn dieses tollen Candy´s
    und hop mit in den Topp.:-D
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  5. Oh Süße,das sind wirklich zwei wunderschöne Gründe zum feiern.Ich freu mich für Dich,aber ich gratuliere Dir noch nicht,denn meiner Meinung nach bringt das Unglück.Aber das hole ich dann nach wenn es soweit ist.*hihi*
    Gerne würde ich Dein Candy gewinnen und deshalb trage ich mich mal in die Linkliste ein und werde das Candy in meiner Sidebar verlinken,ein Verfolger bin ich ja schon länger.Ich denke ich habe dann alle Anforderungen erfüllt,oder habe ich etwas vergessen?*grübel*
    Ach ja wünsche Dir natürlich alles Liebe und noch einen schönen Abend und morgen einen guten Wochenstart.
    Liebe und knuddelige Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch.
    So schnell vergeht die Zeit. Danke für so ein tolles Candy.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsach zum Bloggeburtstag!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Nur mal ganz vorsichtig angefragt, hattest du mein Candy schon losgeschickt?

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sabrina,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Und soo einen tollen Gewinn gibt es hier!! Ich habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt. Und Verfolgerin bin ich ja schon länger. ;-)

    Alles Liebe von Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Ein verspäteter Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Mein Blog ist erst seit einer Woche online. Ich habe dich nun bei mir verlinkt und mich auch als follower eingetragen und freue mich in den Lostopf zu hüpfen.

    Liebe grüße
    Orchidea

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Vielen Dank für das tolle Candy. Habe mich gerade ein wenig bei dir umgeschaut und muss sagen, dass du sehr schöne Werke hier zeigst!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,
    Glückwunsch und bleib weiter so kreativ.
    L.G.KarinNettchen
    Verlinke dich sofort!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,

    Glückwunsch zum (Blog-)Geburtstag!
    Wer kann bei so nem tollen Candy schon widerstehen... ;-)

    LG,

    Peppina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch zum (Blog-) Geburtstag mögen noch viele weiter folgen.
    Danke für das tolle Candy da kann man ja gar nicht wiederstehen.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Hi Sabrina,
    gut, dass ich Dein Candy noch vor meinem Urlaub gesehen habe,
    sonst hätte ich was ganz tolles verpasst!

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon einen tollen Geburtstag
    und weiterhin viel Freude mit Deinem Blog!

    Verlier nicht Deine Kreativität!

    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch liebe Sabrina!
    Ich wünsche dir für deinen Geburtstag schon mal alles alles Gute...

    Die Piraten-Stempel sind echt toll, hab schon versucht, die irgendwo zu bekommen, da ich das Kit nicht gekauft hatte. Aber die sind sooo schwer zu finden. Daher hoffe ich nun, dass ich gewinnen werde. *LOL*

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina!
    Nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und konntest ihn so richtig genießen!
    Was für ein super duper tolles Candy! Ich habe deinen Geburtstag zwar verschlafen aber vielleicht habe ich ja auch mit einem Los Glück ;-) Obwohl es auf deinem hübschen Blückchen ja eigentlich nur Gewinner gibt denn immer wenn ich dich besuchen komme finde ich hier viele schöne Sachen dir mir gefallen und mich jedes mal aufs neue Inspirieren. Wenn dass nicht schon ein Gewinn ist :-)
    Viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zum (Blog-) Geburtstag! Ich versuche gern mein Glück bei den schönen Gewinnspiel mit einem kleinen Los.
    Liebe Grüße
    Frau Frigga

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    nachträglich wünsche auch ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und auch fürs neue Lebensjahr. Das dein Blog nun schon seinen zweiten Geburtstag feiert, ist toll, denn um einen Blog am Leben zu erhalten muß man doch so einiges an Zeit investieren. Du zeigst immer wieder schöne Kreationen von dir, die auch mich neu inspirieren. Vielen Dank sage ich auch für die vielen schönen Candys, die du schon verlost hast und damit vielen Bastlerinnen eine große Freude bereitet hast.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabrina,auch ich möchte dir gerne nachträglich zum Geburtstag und zum 2 jährigen Bloggeburtstag gratulieren,ich wünsche dir weiterhin so schöne kreative Ideen und bin schon auf deine nächsten Werke gespannt,Danke für die Chance für dieses tolle Candy bei dir zu gewinnen,
    sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Congratulations Sabrina! I'm following and there's a link in my sidebar . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

    AntwortenLöschen