Follower

Freitag, 25. Oktober 2013

rein geschnittene Karte zum 80.

Hallo Ihr Lieben,

meine Kollegin bat mich quasi von heute auf morgen, ihr vielleicht eine schnelle Gutscheinkarte für einen 80. Geburtstag zu werkeln. Es sollte ein wenig Geld untergebracht werden.

Da ich am Abend auch erst spät heimkam, war ich froh, im Silhouette Online Store recht fix diese Kartenvorlage gefunden zu haben:



Somit war ich schnell fertig (da sie keinen Stempel brauchte), und meine Kollegin hatte etwas in der Hand.

Viele liebe Grüße
Eure Sabrina



Kommentare:

  1. Da passt ja viel Geld rein:) Wunderschoen gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Du hast schönes DP gewählt und vor allem die Verschlusstechnik ist klasse!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte, liebe Sabrina. Der Verschluss ist ja klasse!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja wohl obergenial!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön Sabrina. Schlicht und edel! :) Die Beschenkte wird sich sehr freuen, ganz sicher.

    herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist klasse und die Idee erst, gefällt mir supergut, da bekommt man wirklich ordentlich was rein. Für einen 80. Geburtstag ist sie wirklich total passend und die Dame wird sich bestimmt riesig freuen. Wünsch Dir ein tolles Wochenende, bis bald.
    Liebe Grüße Clarissa
    PS: Den ws für das Teebuch kannst du am 3.11. auf dem whiff of joy blog finden ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wirklich klasse!!!! Tolle Form!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Eine pfiffige Idee,geniale Technik und der wunderschöne CS bringt es ausgesprochen gut zur Geltung.Die helle Umrandung lässt die Karte sehr edel wirken,eine tolle Umsetzung für eine Geldgeschenkkarte,Klasse!

    Knuddel Sylvie

    AntwortenLöschen