Follower

Mittwoch, 16. Oktober 2013

herbstliche Schnecke

Hallo Ihr Lieben,

heute zeig ich Euch eine Schnecke im herbstlichen Umfeld.
Herbst und Helloween sind ja nicht zu 100% meine Themen - ich liebe zwar beide, mir fehlen jedoch immer wieder die passenden Ideen.

Ich hoffe von Herzen, dass Euch dieses Exemplar gefällt. 
Da das BoBunny-Papier allein schon so traumhaft schön ist, hab ich auf weitere Deko verzichtet :)


Teilnehmen möchte ich damit an der aktuellen Lelo-Challenge zum Thema Orange.

Außerdem noch an folgenden Challenges:

Stempelmagie - goldener Oktober
Handmade Challenge - herbstlich
Baffies Kreativladen - herbstlich
Allways Something Creative - Herbst & Halloween

Viele liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. oh ja... es ist einfach nur herrlich, klasse!

    danke für deine Teilnahme bei der Handmadechallenge.

    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  2. die karte sieht super aus!!
    vielen dank für die teilnahme bei lelo.

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina!
    Deine Karte sieht wundervoll aus.
    Das Schneckchen und das Papier gefallen mir sehr gut - da braucht man wirklich keine weitere Deko mehr.....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Karte sehr gut.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte mit einem tollen Motiv!!
    Schön dass du bei handmade dabei bist!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja allerliebst geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. ich bin einfach total entzückt von deiner schnuckeligen karte!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. wundervolle Farben und die Schnecke ist echt süß!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,

    etwas ungewöhnliche Farben für Dich, aber eine wunderbare Umsetzung und einfach klasse geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Das Bo Bunny-Papier ist auch zu schön.
    Alle Papiere aus dieser Serie sind toll und wirklich zu schade
    zum kleinschneiden - da hast du völlig recht!
    In Kombi mit dem Lelo-Schneckchen total süss.
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  11. Das ist doch total herbstlich. Mir gefällt es auf alle Fälle.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön!!!! Die Farben gefallen mir super, so schön warm!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sabrina..
    deine herbstliche Schnecke ist dir mehr als gelungen und einfach nur fantastisch .... Hammerstyling mal wieder..

    Drück dich lieb und lass einen lieben Sontagsgruß hier
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde deine Karte total toll, besonders mit dem Hintergrund, einfach super gestaltet!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  15. Mich faszinieren ganz besonders die tollen Farben deiner schönen Karte. Es passt alles super zusammen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful card. The colors are great.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Herbstfarben kommen hier voll zum Tragen.Deine Karte hast du ganz toll gewerkelt,mir gefällt´s.Sei nicht immer so selbstkritisch,du machst tolle + bezaubernde Werke und an den Wenigsten gibt es was auszusetzen! Es gibt sicher viele die dich um dein Talent beneiden,also sei auch mal stolz auf dein Schaffen.So jetzt hab ich es dir aber gegeben,lach.

    Knuddel Sylvie

    AntwortenLöschen