Follower

Montag, 28. Oktober 2013

Geschnittene Fußballerkarte

Hallo Ihr Lieben,

heute zeig ich Euch die Karte, die Achims Vater von mir zum Geburtstags bekam.
Achim ist nicht sooo der Stempelfan - schon gar nicht mit niedlichen Motiven *g*

Also hab ich wieder einmal die Cameo für mich arbeiten lassen :)
Die Kartenform sollte Euch inzwischen schon zu genüge bekannt sein. Nun hab ich noch einen Fußballer sowie einen großen Fußball mitgeschnippelt und wieder eine Karte ohne Stempel zusammengefügt:


Beim Betrachten wird mir mehr und mehr klar, dass ich eigentlich eher ein Niedlichstempler bin *lächel*

Viele liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Boah, die Karte ist super! Du kannst nicht niedlich auch sehr gut!!!!
    Hast du die Datei selbst erstellt? Ich suche nämlich schon seit ich die Maschine habe einen Jogger und eine Joggerin, die so dynamisch aussehen wie dein Fußballer....
    Liebe Grüße
    kerstin

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Die Karte ist sensationell schön geworden, ganz klasse gemcht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ach, ist die cool! ich wüsste auf der stelle eine ganze reihe von freunden von mir, die total begeistert wären von diesem motiv! *grins*

    sehr genial, meine süße!!!!!!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist doch toll und wenn er eher so etwas mag hast du das doch toll gelöst!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ja da gebe ich dir vollkommen recht,lach.Heute mal ein wenig Kritik,die Spitze finde ich nicht so passend ein schlichtes schmales Satinband hätteden non-cute Stil damit besser zum
    Tragen gebracht.Ansonsten eine sehr stilische Karte.

    knuddel Sylvie

    AntwortenLöschen