Follower

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Meine letzte Karte für den Cards und More Shopblog

Hallo Ihr Lieben,

ja, heute zeig ich Euch mein letztes Werk für den Cards und More Shopblog. 
Ich hab mich schweren Herzens dazu entschlossen, das wundervolle Team zu verlassen, um mich einfach wieder ein wenig mehr auf mich zu konzentrieren und meinen eigenen Stil zu finden.
An dieser Stelle möcht ich mich auch von ganzem Herzen bei Dunja für Ihr Vertrauen bedanken und dafür, dass sie mich sehr unterstützt und weitergebracht hat.

Diese Karte markiert nicht nur den Abschluss einer Ära für mich sondern auch den Startschuß für die Weihnachtskartenproduktion, mit der ich ganz schön ins Hintertreffen geraten bin *hihi*.

Ich hab mich wieder für meine geliebte Circle Side Step Form entschieden und die - für mich - ungewöhnliche Grundfarbe Rot gewählt.
Den zauberhaften Papierblock Eline's Scandianvian Winter liebe ich sehr! Die Farben sind etwas ungewöhnlich und lassen sich wunderbar miteinander kombinieren :)


Die schnucklige Lelo-Wintereule (wieso hatte ich Schnecke geschrieben?!) hab ich mit Spellbinders Nestabilities Labels One ausgestanzt und mit Glitz It Sparkles rot umrandet. 

Das Motiv wurde mit Copics coloriert, und die Schneeflocke und kleinen Flöckchen hab ich mit Stickles beglittert.

Die Tannenbäume sowie die Sternbordüre sind von Whiff of Joy, die Sterne von Memorybox.
Noch ein paar Straßsteinchen und Perlen - fertig :)

Achja: Die Bäume hab ich mit Snowmarker umrandet und diesen mit dem Embossingföhn aufgeplustert.

Ich hoffe, mein Abschiedswerk gefällt Euch - und ich kann nur sagen, dass Ihr echtes Glück mit dem absolut talentierten Zuwachs im Designteam habt. Viel Freude weiterhin auf dem Cards und More Shopblog :)

Viele liebe Grüße
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Wow die Karte ist wunderschön!!
    Die Farben sind toll und die gesamte Gestaltung gefällt mir total gut!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen ist das geworden, aber sag mal habe ich was an den Augen .......ich sehe eine Wintereule, aber keine Winterschnecke*lol*.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Bin ganz hin und weg, die Karte ist soooo schön geworden. Form, Gestaltung und das knuffelige Motiv (ich lieb Eulchen) passen perfekt zusammen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Boa -die ist ja genial, ich bin total begeistert!!! Das Blingbling haste so wundervoll eingesetzt!! Ich muss gleich mal nach der Faltanleitung googeln.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful creation Sabrina. Love it.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  6. deine Karte ist mal wieder wunderschön geworden.Die rot - hellblau kombi gefällt mir richtig gut.lg chris

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sabrina,
    diese knalligen Farben gefallen mir richtig gut - auch oder gerade auf einer Weihnachtskarte!
    Deine Schnecke ;))) hat etwas "euliges", da muss ich Ulla Recht geben.
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Hcuh! *lach* Hab gleich mal ne Eule draus gemacht *ggg* Danke, Ihr Lieben!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,
    ich bin begeistert von dieser tollen Karte,habe auch vor kurzen erst so eine gemacht,ja das Kartenformat ist doch mal was anderes,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Rundum gelungen!! Besonders gefallen mir die Farbkombi, die gestaltung, das Motiv ... öhhhm, irgendwie alles!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,
    wie hast du dieses schöne Werk bloß gemeistert? Die Kartenform sieht fantastisch aus und überhaupt hast du sie mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
    Das du dich von Cards and More getrennt hast, kann ich gut nachvollziehen. Tatsächlich ist es so, das man als GD Gefahr läuft, seinen eigenen Stil zu verlieren. Ich hoffe, du hast nun mehr Zeit für dich und deine Interessen und bin schon gespannt auf neue Werke von dir.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,

    eine wunderschöne Karte in tollen Farben hast du gewerkelt. Die außergewöhnliche asymmetrische Kartenform gefällt mir besonders gut und nach diesen filigranen Sternen muss ich wohl auch mal Ausschau halten ;)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Voll süss dein Kärtchen,da kommen richtige Weihnachtsgefühle hoch.Bislang war mir nämlich noch garnicht danach,hab auch noch keine einzige gewerkelt,schäm.
    Ich hoffe das mein WoJ Kit morgen endlich bei mir eintrudelt,freue mich schon so auf
    die mega niedlichen + knuffigen Motive.

    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sabrina,

    endlich komme ich mal wieder zum kommentieren.
    Die Karte ist einfach grandios schön. So liebevoll gestaltet. Einfach toll. Da hast Du Deinen Stil mal wieder verewigt :) Oder...was ist Dein Stil? Nein, ich bin schon der Meinung, dass er das ist. Man kann ja auch mal in die eine oder andere Richtung abweichen.

    Auch ich möchte mich bei Dir bedanken! Die DT Zeit mit Dir war so schön. VIELEN DANK! ❤

    ganz herzliche Grüße

    Dunja

    AntwortenLöschen
  15. Wow Sabrina, das ist eine sooooooo schöne Karte. Mir gefällt sehr, dass die Tannenbäume aus verschiedenem Papier gefertigt sind.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen