Follower

Montag, 14. Oktober 2013

Meine grandiose Geburtstagspost

Ihr Lieben,

am besten schnappt Ihr Euch nen Kaffee oder nen Tee und lasst diese irrsinnig vielen wunderwunderschönen Bilder auf Euch wirken.

Die Bilder kommen jetzt erst, da ich eine Urlaubsvertretung hatte, daneben noch Geburtstag, Geburtstagsfeier und Urlaubsvorbereitung (jaaaa - ab jetzt hab ich Uuuuuurlaaaaaaauuuuuuuub!!!!!) und und und...

Wie dem auch sei - hier kommen jetzt die Bilder - ohne Wertung, möglichst in der Reihenfolge des Eingangs (auch hier bitte nicht bös sein - ich weiss es nicht mehr soooooo genau!!!!):

Von meiner lieben Tanja bekam ich schon am Wochenende meine Geburtstagspost mit:
...sooooooo vielen tollen Sachen *umfall* Besonders gefallen mir die selbst gestalteten Armbändchen :)
 Diese Karte hatte ich damals soooo auf ihrem Blog bewundert - und nun ist sie mir - juhuuu!
Der Stoff hatte es nicht mehr aufs Gruppenbild geschafft ;)

Die liebe Bastelmichaela war auch schon ganz pünktlich und in warmen Farben dran - danke für die tollen Blümchen und Steinchen sowie den tollen Spruch :)

Anja und Andrea haben mich mit einem Gutschein überrascht - und ich werd meinen Urlaub nun dazu nutzen, neue Schätzchen auszuwählen :) Dazu das elegante Kärtchen und liebe Worte :)

Von der lieben Kerstin bekam ich diese unglaublich edle Karte (wird durchs Bild leider nicht so transportiert) und was Feines zum Verbasteln :)

Wibsche hat mich mit dieser Karte überrascht und mir eine Riesenfreude gemacht (ich muss auchmal doodeln - hab nur immer Sorge, alles zu verhunzen):

Von der lieben Heike/Perli bekam ich diese wunderbare Vintagekarte und einen ganz schnucklig gepimpten Kellnerblock (sowas hab ich immer gern dabei) :)

Aus Dunjas Päck hab ich folgende Schätze ans Tageslicht gefördert:
Liebe Dunja, mir fällt JETZT erst auf, dass ich die Blümchen nicht mitgeknipst hab - es lag nämlich noch ein Beutel mit Flowers bei :)
Hier nochmal ein Bild, um die wundervolle Karte und das grandiose Tag zu würdigen (auch Achim ist davon total angetan - soooo schööööön):

Die liebe Schoki hat mir ein Kärtchen mit einem PB-Stempel geschickt, von dem ich mir unbedingt das ganze Set hab holen müssen - ich find die sooo klasse!

Esther/Närrin hat mir diese Karte in ihrem unverwechselbar-besonderen Stil mit zauberhaftem Glanz und dem rechten Pfiff sowie wundervolle Deko geschickt - ich mag ihren Stil wirklich sehr!

 Ganz traumhaft waren die Geschenke der lieben Schnipselchen verpackt - leider war ich zu ungeduldig und hab diese nicht mehr abgelichtet - aber der Inhalt hat mich eh von den Füßen geholt. Dieses wundervolle Set hab ich von der lieben Andrea bekommen:
 ...und diese traumhaften Werke von Clarissa. Hammer, oder?!

Auch die liebe Ivy hat an mich gedacht und mir diese putzige Karte mit dem absolut hinreissend gepimpten Nutellaglas geschenkt - vor dem Glas seh ich ähnlich aus wie die Schnecke vor dem Muffen:

Meine liebe Nadell hat mir mit dieser sommerlich-frischen Karte wieder etwas Sonne in die Bude gebracht - dazu viel für das leibliche und seelische Wohl sowie das Papier, das ich auf dem Mekka angeschmachtet und leider nicht bekommen hab. Die kleine Glasglocke ist doch der Burner, oder?!

Von der lieben mamapia/Kati erreichte mich dieses grandiose Set. Ich freu mich soooo sehr, dass kati so sehr den von mir so geliebten Vintagestil herausgearbeitet hat!

Auch wenn wir uns lange nicht gesehen und lang nichts voneinander gehört haben, so freu ich mich riesig, dass die liebe Eike/knoodoo an mich gedacht hat :)

Die liebe Ela/Bella76 hat mich mit dieser knuffigen Schnecke in meinen Farben und vor allem dem tollen Tim-Holtz-Papier erfreut. Und Steinchen und Perlen werd ich wohl nie genug haben können *hihi*

 Auch Felicias/bastel_fee hat an mich gedacht mit diesem schön glänzenden Motiv:

Uffta... mein Sahnehäubchen Ulla hat dann wieder einen Vogel abgeschossen!
Nicht nur, dass ich die Idee mit dem Reissverschluss an der bezaubernden Karte so megamäßig finde...
Dieser Box hätt ich nie angesehen, dass sie aus dem schwedischen Möbelhaus stammt - es ist ein absoluter Vintagetraum!
Aber wo wir bei Vintage in Perfektion sind: Diesen traumhaften Kalender und das Kleinod von Vogelhaus durfte ich auch noch auspacken!!!
Bienchen hat mich nicht nur mit Karte und Tag überrascht: Es lagen auch Perlen und Bling bei, sowie ein absolut genialer Anhänger!
 Hier seht Ihr den Anhänger mal aus der Nähe - klasse, oder?!

Die liebe Anni/irishgirl hat mir dieses schlichte wie edle Werk zugeschickt, über das ich mich sehr gefreut habe.

Von Vanessa/Tamesis bekam ich tatsächlich die Karte, die mir bei der letzten Cards und More-Challenge geradezu ins Auge fiel - dazu noch Gorjuss-Journaling-Cards.

Die liebe Sylvie/phoebe hat mir ebenfalls eine Riesenfreude gemacht. Allein der Karton gefiel mir schon ungemein, als ich diesen auspackte - ganz mein Ding:
...und er war soooo prall gefüllt! Ich traute meinen Augen kaum, als ich eine KOMMODE barg. 
Dazu noch ein kleines Herz, selbstgemachte (und -gestaltete!!!) Bonbons, Schoki, Stanzteile (die ich echt "brauche") - alles so liebevoll hergerichtet und in der Kommode fand ich:
 Dieses zuckersüße Minibüchlein - soooo schnucklig!!!!

Ich hab mich auch sehr über die Post von der lieben Wenke/Stempelmühle gefreut, die ich hoffentlich bald wiedersehe :)

Nach einer langen Odyssee im Postwagen (ab dem ersten Zustellversuch bis zum Erhalt der Abholkarte vergingen 4 weitere Tage), kam dieses traumhafte Set zu guter letzt doch noch heil und prachtvoll bei mir an - liebe Angela, ich bin total geplättet!
Hier mal eine Großaufnahme von dem zauberhaften Notizbuch und der prachtvollen Tüte:
Auch die geniale Wundertüte wie Karte aus der Nähe:
Und hier noch einmal das ganze Set (oben fehlte noch die Wundertüte - dafür war deren Inhalt zu sehen *g*)

Ihr Lieben... ich bin sooo platt und soooo dankbar!
Die Texte hab ich eben runterschrieben - eigentlich wollt ich nur die Namen nennen, aber ich wollte doch noch sooo viel und immer mehr dazu loswerden. Dieses Posting hat mich viele Stunden gekostet, aber jedes Werk, das mich erreichte hat eine eigenen Bearbeitung verdient. Bitte wertet nicht, ob oder wo ich mehr oder weniger geschrieben hab - ich hab einfach spontan getippt :)
Ich bin noch immer soooo gerührt - über jedes Kleinod und jedes liebe Wort. Ich bin ganz überrascht, wie viele an mich gedacht und mir so Herzliches zu schreiben hatten *seufz* :)

An dieser Stelle also ein funkelndes DANKE in bauschiger Schleife, wie ich es liebe.
Jedes Wort, jeder Gedanke, alles alles hat mich tief berührt und hoch erfreut!

Ich sende Euch etliche Umarmungen und werd heute mal wieder meinen Basteltisch zurückerobern :)
Ich hoffe auch, dass ich jetzt kein Foto hab hintenüber fallen lassen - ansonsten einfach schreien, oki?! ;)

Das neue Candy knipse ich morgen bei Tageslicht - heute war die Sonne weg, als ich heimkam.

Meine allerherzlichsten Grüße
Eure Sabrina


Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Geburtstagspost!!! Kein Wunder das du dich so darüber gefreut hast.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Post hast Du bekommen.. und ich habs total verpennt :( Nachträglich alles, alles Gute und dass sich gaanz viele Deiner Wünsche erfüllen *Geburtstagsknuddler rüberschick*..
    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Geburtstagspost ist ja der Hammer!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch nachträglich!

    Deine Geburtstagspost ist sooo schön!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wowww, du hast wirklich wunderschöne Geburtstagspost bekommen, ich kann verstehen das du voll aus dem Häuschen warst!
    Schön das ich dir auch eine kleine Freude machen konnte.

    Man liest sich bald wieder ;o)))).

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Boahhhh, hast du supertolle Geschenke bekommen, ich freu mich gleich für dich mit. Ich bin total happy, dass dir meine Sachen gefallen haben und wünsche Dir jetzt gaaaaanz Viel Spaß mit all den tollen neuen Sachen.
    Viele liebe Grüße schickt Dir
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschöne Geburtstagspost und Geschenke hast du bekommen. Beim Ansehen sind mir einige Aaaaaah und Oooohs über die Lippen gekommen. :-)
    Auch von mir noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte, was für tolle Geburtstagsgeschenke du da bekommen hast.
    Ganz superschöne gebastelte Werke.
    Da kannst du noch tagelang schauen und wochenlang basteln ;)))
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Tolle + sehr hübsche Sachen hast du bekommen,ich freue mich von Herzen mit dir.
    Das hast du auch verdient,jedem das was ihm gebührt!

    Knuddel Sylvie

    AntwortenLöschen