Follower

Samstag, 2. November 2013

Schlicht aber schöööön

Hallo Ihr Lieben,

endlich bin ich mit dem Marathon der ungestempelten Karten durch, wobei mir diese sogar selbst sehr gefällt. Einfach und doch sehr wirkungsvoll:


Wieder aus dem Silhouette Online Store. 
Ich mag es eben romantisch :)

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Eure Sabrina


Kommentare:

  1. Schaut defintiv sehr Wirkungsvoll aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!! Ich finde die Rose sehr, sehr elegant!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    eine schöne schlichte und romantische Karte hast du da erstellt,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Du hast Recht, sie sieht wirklich toll aus und ich liebe auch die Romantik. Deine Rose ist einfach edel und seeehr schön.
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag, bis bald.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Romantik pur könnte mir jedoch vorstellen,das sie bei Tageslicht noch wesentlich besser ihre Schönheit entfaltet.Einfach aber effektiv,toll.
    Wünsche dir einentollen Start in die neue Woche und arbeite nicht so viel.

    Knuddel dich Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    ich danke dir für deine Anfrage zum *leicht gefedert Blog* Du machst sehr schöne Sachen Kannst du mir auch etwas zeigen, was Fedrig ist? Darfst mich auch gern anmailen, madebytanja(ät)arcor.de
    Ich freue ich von dir zu hören
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Die Rosenblüte ist dir sehr gut gelungen Sabrina. Sie wirkt sehr edel und elegant.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,

    wow eine außergewöhnliche aber wunderhübsche Karte, sehr romantisch.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen