Follower

Dienstag, 26. November 2013

Adventsdeko bei Cards und More

Hallo Ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge bei Cards und More.

Unser Thema lautet diesmal Advents-/Weihnachtsdeko.

Dafür bieten sich auch die Adventskalender an, die ich hier und da schon gesehen (oder selbst stehen) habe, da diese uns für gewöhnlich bis zum 4. Advent, Heiligabend oder sogar bis zum 2. Weihnachtstag begleiten.

Meine erhaltenen Kalender zeig ich Euch gern - doch nun ist erstmal einer der Kalender dran, die ich gewerkelt hab:


Ich habe diverse Tütchen gepimpt - für den 1.-4. Advent, Nikolaus und Heiligabend - hier seht Ihr sie im einzelnen:






Nachdem ich heut morgen nicht in mein Posting kam, kommen hier nun die Challenges, an denen ich gern teilnehmen möchte:

Hobbyhof - Verpackungen
Whiff of Joy - Christmas Cheer
Kreativer Bastelblog - Glitzer (auf der letzten Tüte die Sternchen, der beglitzerte Schnee ist lädier nicht erkennbar)
Bastelmühle - Bingo (die vorletzte Tüte - Bänder/niedliches Motiv/Blumen)
Hanna and Friends - kleine Geschenke

Ich hoffe, Ihr mögt den Kalender :)

Herzliche Grüße
Eure Sabrina







Kommentare:

  1. Ach wie toll, und zu jedem Motiv das passende Hintergrund(motiv)papier! Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die durfte ich ja neulich schon ich "echt" betrachten.
    Die siind soooo schön geworden, klasse!!!!!!!!

    Lieben Gruß
    perli

    AntwortenLöschen
  3. Wow du warst aber fleissig und sehr schöne Weihnachtstütchen sind dir da vom Basteltisch gehüpft.Das winter kit hat ja auch so niedliche Motive,nicht wahr?
    Bin total begeistert davon und richtig verliebt,lach.
    Hast ja lange keinen post mehr geschrieben,GsD geht´s dir gut,freu.
    Liebe Knuddelgrüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefallen deine Adventstütchen sehr gut! Schöne Papiere und supersüße Motive hast du verwendet.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    deine Deko sieht ja bezaubernd aus,einfach Klasse,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Sensationell schön, genau mein Ding. Und so liebevoll udn aufwendig gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ach, was sind die wundervoll geworden und sprechen mich sehr an liebe Sabrina, so super und schön gestaltet sind die...einfach klasse...

    Wünsche dir einen schönen Abend,einen lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    deine Tütchen sind wunderschön gestaltet,sehen alle toll aus.


    GLG bruni

    AntwortenLöschen
  9. Deine gepimten Tüten sind sooooo schön. Die gefallen mir alle richtig gut.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne Tüten hast du gestaltet, da wird sich wer aber mächtig freuen.
    Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge und dem Blog-hop.
    Viel Glück bei der Auslosung !!! LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh, sind die Tütchen aber alle niedlich und wunderschön geworden!!!! Herrlich!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,
    deine Tüten sehen toll aus! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Deine Weihnachtstüten sehen großartig aus, total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Hach Sabrina,

    deine gepimpten Tütchen sind einfach klasse geworden, ein echter Hingucker.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Wow die Tüten sehen wunderschön aus!!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Kalender!
    Danke Dir fürs Mitmachen bei Hanna and Friends.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Sabrina.....
    deine Tütchen sind ein echter Hingucker, die sind dir mehr als gelungen. ECHT SPITZE und ein dickes Lob von meiner Seite.

    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Ach ja... hab ich doch total verpennt...

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge von Hobbyhof

    AntwortenLöschen
  19. Wow, toll gestaltete Päckchen, die sehen zuckersüß aus. Toll zum verschenken!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen